Tierkommunikation

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Forum für Tierkommunikation eröffnet. Näheres könnt Ihr dort erfahren.

Ich freue mich schon auf Euren Besuch.

Alles Liebe astroamus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habe ich zu wenig geschrieben und nicht erklärt um was es genau geht.
Ich suche einen kleinen Kreis von Menschen, die sich für Tierkommunikation interessieren. Mein Augenmerk möchte ich auf vermisste Tiere legen.Weiterhin möchte ich eng mit dem Tierschutz zusammen arbeiten.

Vielleicht hat ja jemand Lust mal vorbeizuschauen.


Ich würde mich freuen astromaus
 
Hallo Astromaus!

Kannst du mir bitte vielleicht helfen?
Mein Kater ist verschwunden!
Er war nicht krank, auch nicht verletzt.
Er ist am 26.2. in der Früh raus gegangen und nicht mehr gekommen. Er ist sehr schüchtern und lässt sich eigentlich nicht fangen.
Am 29.2. hab ich ihn kurz mit einer anderen Katze ca. 500m von unserem Haus entfernt sausen gesehen (ich such ihn ja mehrere Stunden täglich, rufe ihn,...)
Ich hab schon beim Tierschutzverein und beim Tierarzt nachgefragt... nichts. In 2 Zeitungen hab ich schon Einschaltungen gemacht und bei jedem Geschäft im Ort, Tankstelle, verschiedene Mülltonnen,... Flugblätter mit Foto von meinem Kater und meiner Telefonnummer sowie Hinweis auf Belohnung aufgehängt. Unser ganzer Ort (ich wohne in einem kleineren Ort mit 4000 Einwohnern) weiß schon, dass ich meinen geliebten Vierbeiner suche.
Er hat kein Halsband.
Mein Katerchen wurde am 1.4.2011 geboren. Er ist kastriert.

Ich vermisse ihn so sehr!!!

Viele liebe Grüße,
 
Hallo 1981lili,

mit Hilfe der Tierkommunikation ist es möglich Tiere zu finden. Wenn du magst könnten wir es versuchen.

Alles liebe astromaus
 
Hallo!

oh ja - bitte bitte lass es uns versuchen!
ich möchte gerne in euer forum beitreten, weiss aber nicht wie. ich kann dir auch keine privatnachricht schicken weil ich noch zu wenige beiträge erstellt habe. vielleicht kannst du mir den link noch schicken?
lg lili
 
das ist einmal eine gute idee. mit vermissten tieren arbeitet kaum einer.
wenn du lust hast, ich hätte so einen fall, der mich seit einem jahr sehr belastet.
hast du auch zugang zu verstorbenen tieren.
lg nakano
 
Hallo nakano,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Was ist das denn für ein Tier.

Alles Liebe astromaus
 
Hallo liebe Lili,

hast Du denn jetzt Koksi gefunden.

Alles Liebe astromaus
 
Hallo Astromaus

Du hast geschrieben, dass du ein kleines Forum für Tierkommunikation eröffnet hast? Das würde mich sehr interessieren, aber leider sieht man keinen Link zum entsprechenden Forum.
Falls du schon ein Forum eröffnet hast, könntest du mir den Link per PN zusenden? Das wäre super!

Lg
camcor
 
Werbung:
Super! Habe ich gleich gespeichert, denn ich bin derzeit dabei, Tierkommunikation zu erlernen. Kann mir also sicher nützlich sein, sich auszutauschen. ;-)
 
Zurück
Oben