Tiere verstümmeln

Unsere eigenen Schlachtmethoden sind auch alles andere als rühmlich, da muss man gar nicht allzu weit über die Grenze schauen. Ist aber immer einfacher, sich über "andere" oder "fremde Länder und Kulturen" aufzuregen.

In Indien werden Kinder vorsätzlich verstümmelt, damit sie beim Betteln mehr Mitleid erregen ..... aber das sind ja bloß Menschen.

R.
 
Werbung:
Ja!! ich überlege was schlimmer ist... nein es ist alles schlimm
ich habe die erfahrung gemacht dass menschen die so verachtend mit tieren umgehen genauso mit menschen umgehen...
und was tor geschrieben hat das macht mir zu schaffen - man kann nichts tun!!!! man kann sich nicht mal das antun das man zusieht, nicht die Tat sondern den zustand der tiere...dort wo es diese tiere gibt ist ein tiermarkt, wo die polizei ein und aus geht...
tja und 5 hände aufhält wenn sie so viele hätten...
es ist ja auch ein fass ohne boden wenn man versucht ein paar tiere zu retten indem man sie rauskauft... dann ist am nächsten tag wieder ersatz da.....
 
da schließ ich mich voll und ganz an ! aber man bekommt alles zurück im leben-alles! und wenn nicht in diesem dann in einem anderen!

Das ist wohl war, Sonnenkrönchen und Idefix15,...............u.A.....

So ganz verstehe ich nicht Eure Entrüstung über diese unfaßbaren Verbrechen
an unseren Mitgeschöpfen, den Tieren.
Glaubt ihr denn, dies würde sich unterscheiden von den Vorgängen in den Tierfleisch-Produktionsstätten und Schlachthäusern ?
Ich meine ja nur. Für mich ist Euer Entsetzen in den genannten Fällen zwar nachvollziehbar, aber nicht wirklich überzeugend.
Schmitt :)
 
ich habe die erfahrung gemacht dass menschen die so verachtend mit tieren umgehen genauso mit menschen umgehen... Du sprichst (auch) von unserem Volk
und was tor geschrieben hat das macht mir zu schaffen - man kann nichts tun!!!!
Dann tu doch hier was, wo in Schlachthöfen den Tieren der Bauch aufgeschnitten wird, obwohl sie noch nicht wirklich tot sind. Oder die Kücken mit einer Art überdimensionalem Schieber lebendig in die Hächselmaschine geschoben werden.
Ich sags ja, ist immer einfach bei "anderen" zu schauen, denn da kann man bestimmt nichts machen .... und würde ja so gerne

D/A/CH bieten genügend Potenzial an Tierquälerei, da braucht keiner nach Korea reisen.

R.
 
leider so das etwa 15-20% heute weder polizei noch irgendwas brauchen, sie sind selbstreguliert, haben nichts mehr im kopf wo so etwas überhaupt existiert, irgendwie schaden stören usw würde...einen bewusstseinsstand der weder staat noch sonst was nötig hat.

nur der rest verteilt seine mankos halt auf gewalt,grausamkeit,gier,neid machtstreberei, in alle richtungen eben wie in alle stufen ...
 
Werbung:
D/A/CH bieten genügend Potenzial an Tierquälerei, da braucht keiner nach Korea reisen.

R.

so ist es leider...
wenn man einige zeit zb täglich im tierheim tätig war sieht und erlebt man sachen die unvorstellbar sind... es gibt auch hierzulande ganz viele kranke menschen die tieren schlimmes leid antun... ich werde nie verstehen was menschen zu solch schlimme taten bewegt

ein gequältes tier auffangen, es behutsam zurück in ein schönes leben führen und eines tages das strahlen in den augen wiedersehen ist eines der schönsten dinge im leben
 
Zurück
Oben