Tiere verstümmeln

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Es hat erst einen Thread über Katzen gegeben und ich habe nur flüchtig rein gesehen und hab mich sehr gewundert wie aggressiv man da miteinander umgegangen ist - Katzen in der Wohnung ist Tierquälerei..... hab ich da gelesen
Verwundert war ich nicht über den Umgang sondern was man als Tierquälerei ansieht...
Für mich ist Tierquälerei was anderes!
Ich habe gerade eine Doku gesehen wo man Tiere misshandelt hat aus verschiedensten Gründen...
Papageien - wunderbare Geschöpfe - Flügel gestutzt - Federn abgeschnitten, damit sie nicht fliegen können.
Schnäbel abgeschnitten damit sie nicht picken können.....
Ich habe viele solcher Tiere auch in real gesehen - Papageien, Sittiche,.....
Waschbären zu zweit in einem Vogelkäfig gesperrt
ein Bernhardiner in einem Galskäfig wo er nicht mal aufstehen konnte...
Kücken in verschiedensten Farben angemalt
Schildkröten durch fleisch und Panzer gebohrt und festgebunden - wochenlang ohne wasser und futter oder mit kaffeebohnen gefüttert...
usw...
Wasserschildkröten die in Plastikschüsseln die gerade so gross wie sie selbst waren lebten und nicht mal an die Oberfläche kamen- in zu kaltem Wasser und beim Putzen des Behälters durch zu heisses Wasser von ihrem Martyrium erlöst wurden...
das ist für mich Tierquälerei
Greueltaten
 
Werbung:
Das passiert auch anderswo, Silvermedi, eingesperrte Tiere, auf engstem Raum, Schnäbel, die abgeschnitten werden usw.

Schlimm sowas, ja.

In den Tierfabriken werden die Tiere wie Maschinen behandelt. Nur ein paar Tage nach der Geburt zum Beispiel wird Hühnern mit einer scharfen Klinge der Schnabel gekürzt. Männliche Rinder und Schweine werden ohne Schmerzmittel kastriert. All diese Tiere verbringen ihr kurzes Leben in überfüllter und nach Ammoniak stinkender Umgebung, und viele von ihnen sind so dicht zusammengedrängt, dass sie sich noch nicht einmal umdrehen oder die Flügel spreizen können. Viele können kein einziges Mal frische Luft atmen, bis sie für eine albtraumhafte Fahrt zum Schlachthof in Transporter gestoßen und gezwängt werden, oft unter extremen klimatischen Bedingungen und immer ohne Futter und Wasser. Die Tiere werden kopfüber aufgehängt und bekommen, oft noch bei vollem Bewusstsein, die Kehle aufgeschlitzt.

Siehe hier: http://www.peta.de/warumvegan
 
"Seid froh, das ihr mit euren Augen nicht wirklich zu
sehen vermögt, ihr würdet unaufhörlich weinen."​

In Korea werden Hunde absichtlich mit Messer, Knüppel und Bunsenbrenner zu tode gequält, weil das Fleisch dann besser sei....schon alleine das ist unvorstellbar, aber wahr...da bleibt zu hoffen, dass mit fortschreitender Entwicklung bzw Menschwerdung zunehmend auch Mitgefühl erlernt wird...
 
Ja, so ist es, topeye.

Unglaublich, was Menschen hier auf diesem Planeten eigentlich so fabrizieren oder auch treiben.

Und das tagtäglich. Wer ist da schon gerne hier, zwischen all diesen Grausamkeiten? Mal ganz vom Planeten abgesehen.

Aber is auch ein anderes Thema ...
 
Es hat erst einen Thread über Katzen gegeben und ich habe nur flüchtig rein gesehen und hab mich sehr gewundert wie aggressiv man da miteinander umgegangen ist - Katzen in der Wohnung ist Tierquälerei..... hab ich da gelesen
Verwundert war ich nicht über den Umgang sondern was man als Tierquälerei ansieht...
Für mich ist Tierquälerei was anderes!
Ich habe gerade eine Doku gesehen wo man Tiere misshandelt hat aus verschiedensten Gründen...
Papageien - wunderbare Geschöpfe - Flügel gestutzt - Federn abgeschnitten, damit sie nicht fliegen können.
Schnäbel abgeschnitten damit sie nicht picken können.....
Ich habe viele solcher Tiere auch in real gesehen - Papageien, Sittiche,.....
Waschbären zu zweit in einem Vogelkäfig gesperrt
ein Bernhardiner in einem Galskäfig wo er nicht mal aufstehen konnte...
Kücken in verschiedensten Farben angemalt
Schildkröten durch fleisch und Panzer gebohrt und festgebunden - wochenlang ohne wasser und futter oder mit kaffeebohnen gefüttert...
usw...
Wasserschildkröten die in Plastikschüsseln die gerade so gross wie sie selbst waren lebten und nicht mal an die Oberfläche kamen- in zu kaltem Wasser und beim Putzen des Behälters durch zu heisses Wasser von ihrem Martyrium erlöst wurden...
das ist für mich Tierquälerei
Greueltaten


Unbeschreiblich schlimm so was aber ganz ehrlich , würde ich jeden Tag jede freie Stunde / Minute daran denken ich könnte mich bald nicht mehr bewegen und wäre vor entsetzen gelähmt .

Ich kann aber dagegen etwas tun wenn ich auf meine Umwelt achte und genau diese ändere. Aber um das zu machen brauch eich mich nicht jetzt stundenlang damit quälen das in Somalia gerade wieder eine große Anzahl an Kinder sterben oder unbeschreibliche Greultaten Menschen anderen Menschen antun , oder Menschen Tiere antun .

Ja das gibt es und es ist furchtbar und ich wäre der erste der auf diese Leute schießen würde vorallem was die Hunde angeht aber weißt du manchmal denke ich mri dann doch : zuviel wissen macht Kopf weh .
Ich weiß das sehr vieles in der Welt in der ich ( wir) lebe(n) falsch läuft
und sehr vieles kann ich nicht beeinflussen daher wirke ich erst recht beeinflussend auf meine Umwelt .

mfg
 
In Korea werden Hunde absichtlich mit Messer, Knüppel und Bunsenbrenner zu tode gequält, weil das Fleisch dann besser sei....schon alleine das ist unvorstellbar, aber wahr...da bleibt zu hoffen, dass mit fortschreitender Entwicklung bzw Menschwerdung zunehmend auch Mitgefühl erlernt wird...
Ostasiatische Spezialität: Einem lebenden Affen den Schädel einschlagen und sein Gehirn auslöffeln, während er Todesschreie ausstößt. Auf sowas sollte eigentlich die Todesstrafe stehen.
 
Hummer amerikanisch: man lässt den Hummer über die eingeschaltete Herdplatte laufen - aber nicht bis der tot ist, sondern bis er leicht anfängt, angesenkt zu riechen, danach darf er dann das finale heiße Bad nehmen ... durch die dadurch gebildeten Endorphine soll er einen intensiveren Geschmack haben ... meinen die "erlauchten" Feinschmecker ....:wut1:
 
Werbung:
da schließ ich mich voll und ganz an ! aber man bekommt alles zurück im leben-alles! und wenn nicht in diesem dann in einem anderen!



Sry aber mir würde diese "Behauptung" nicht genügen so nach dem Motto irgendwann zahlst auch du . Wenn ich solche Videos von Fleisch Fabriken
oder das von den Hunden lese oder das vom Hummer oder oder oder
da bin ich dann so "geladen" da möchte ich am liebsten los ziehen und mir den nächsten Nazi zur Brust nehmen , Problem ist nur es hilft nur kurz also für den Moment , der Frust bleibt trotzdem ( hab ich schon versucht) .

aus diesem Grund wirke ich lieber noch bewusster auf meine Umwelt .
Das es sehr viel schlimmes und schlimmeres gibt - ja - leider -
Das ganze Leid kann ich alleine aber nicht lindern ich kann die Umgebung verändern .


mfg
 
Zurück
Oben