Tiere als Botschafter - Skorpione

Denke, dass trifft soweit den Punkt, bloss was hat es mit dieser Zeitreise auf sich?!

Hallo Cipher

du kennst eine Version der Vergangenheit und eine die in der Zukunft spielt.
Da es keine Zeiteinteilung bei einer Reise gibt, wie in der physikalischen Ebene
des Bewußtseins, kann diese Zukunft sehr nahe sein, oder auch weiter entfernt.
Wenn es dir ganz klar ist, warum der Skorpion dich stechen sollte, läßt du es eher zu.
Ist es dir schon möglich, in Träumen selbst aktiv einzugreifen, würde ich dir
raten, falls du Fragen an die lieben Tierchen hast, stelle sie!
Du kannst auch diesen Traum in Meditation nachgehen und diese Fragen stellen, vorausgesetzt, du Fragen an sie hast.
Auch kannst du die Ausgangssituation des Traumes verändern, noch andere Möglichkeiten durchspielen.
Was geschieht, wenn die Festtagstafel schlichter ausfällt?
Was geschieht wenn die Angst nicht da wäre... du hast so viele Möglichkeiten diese Situationen durchzuspielen.

Am wichtigsten ist es, zu wissen warum es geschehen muß, das Weitere findet sich meistens von selbst, wenn du diese Möglichkeit als Sprungbrett nimmst um dein Leben "reicher" zu gestalten, Sinn zu geben, dir Wünsche dadurch erfüllst, welche eher nicht mit materieller Erfüllung zusammenhängt.
Es gibt keine Erfüllung im Materieellen, auch dieses möchte dir dein Unbewußtes in dem Traum mitteilen.

Alles Liebe
________
Ma
 
Werbung:
Moin MaTrixx! ;)

Ja, letzteres habe ich mittlerweile wirklich erkannt, du hast Recht mit deinen Äußerungen, ich sollte mein Leben wirklich etwas reichhaltiger gestalten!

Einen weiteren Zeitreisetraum hatte ich heute Nacht:
Erst ging ich auf eine Party, wo nur 2 Leute waren, dann verließ ich diese und gelangte zufällig zu einer Garage, wo die richtige Party stattfand, doch niemand hatte mich eingeladen, sogar meine Eltern waren dort!
Ich war wütend und rannte weg in einen nahe gelegenen Keller, dort schmollte ich etwas, niemand sprach mit mir - es entschuldigte sich auch keiner, also stieg ich in den Zug und setzte mich an einen Platz, ein Mädel winkte mir herüber und sagte, dass hier noch ein schöner Schattenplatz sei, ich ging dort hin und setzte mich hin.
Nun kam ein Schaffner und wollte meinen Ausweise sehen, ich sagte, nicht nötig, ich bin vom FBI.
Das Mädel grinste und ich grinste selbstgefällig zurück.
Nun sah ich eine Art Raumstation, aber es war nicht wirklich ich, sondern jemand der unsterblich war.
Dieser Jemand lebte dort und vernichtete Eindringlinge von außen, die in diese Raumstation (eine runde Kugel) hinein wollten.

Die Zeit verstrich und Leute halfen ihm dabei, ich glaube ich träume dies über einen Zeitraum von mehreren hundert Jahren.

Dann realisierte ich, dass ich diese Sendung mit meiner Mutter im Fernsehen sah, sie verstand das nicht wirklich, ich erklärte ihr, dass diese Leute aus verschiedenen Serien waren...

Manchmal zweifel ich echt an meiner Fähigkeit zu träumen, wenn sowas dabei rauskommt ^^
 
Werbung:
Die Kugel, ein holographischer Körper, interessant. Ich finde deine Träume sehr interessant.

Wodurch sie ausgelöst werden ist, finde ich Nebensache, wenn man darin etwas
für sich mitnehmen kann ins Hier und Jetzt :)

Alles Liebe
_____
Ma
 
Zurück
Oben