Tier,- & Pflanzen- Foto- Bestimmung

Hallo Trees3
jaaa das könnte stimmen
Muss Lachen weil ich gesucht hab und dachte wenn ich was nun finde ist es sicher nicht das nach dem ich gesucht habe.
Scheint wirklich nicht zu gehen danke
 
Werbung:
@Angel24
Wenn du das @-Zeichen nimmst, danach den Nicknamen, bekommt der so Angeschriebene direkt einen Hinweis, dass auf seinen Post geantwortet wurde. :)
 
Danke, (y)ich vermutete es, war mir aber nicht sicher. Die Deichkante wird hier ein paar im Jahr gemäht, (hinter dem Zaun „mähen“ die Deichschafe) so dass man u. U. keine Blüte sieht, sofern man nicht häufig dran vorbeikommt. Im Herbst hatte ich noch Insekten auf gelben Blüten fotografiert, ohne die Blüten zu kennen. Auf dem Foto waren auch nur kleine Blätter zu erkennen, die diesem Gewächs ähneln und so kam ich auf diese Vermutung. Nun sind beide Rätsel dank dir gelöst! :) Nun fehlt mir noch das Aussehen im verblühten Zustand.
 
was kann das sein?
googl bringt mich da nicht weiter..

Da kommen Sachen wie Estragen... Wasserreis..... :dontknow:

Ist mit der Erde vom Vorjahr jetzt aufgegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben