Tibetan Pulsing

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo!

Mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Tibetan Pulsing gemacht hat (egal ob als Behandelnder oder Behandelter). Ich habe bisher zwei Sitzungen erleben dürfen und finde das Ganze ziemlich spannend und beeindruckend. Eigentlich lustig, weil ich z.B. jemand bin, der auf Reiki überhaupt nicht anspricht...

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
Ich habe mal von einer Bekannten eine Probesitzung bekommen. Hat mich weder angesprochen noch irgendwas nennenswert positives bewirkt.
 
Werbung:
Hallo!
Dankr für Dein feedback.
Hat sonst keiner Erfahrungen?
Ich hatte letztens wieder eine Sitzung und es hat mich regelrecht umgehauen :). Ich fands wirklich toll und ergreifend. Anscheinend genau die richtige Form der Körperarbeit für mich.

Viele Grüße,
Fynnja
 
Zurück
Oben