1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tibetan Pulsing

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Fynnja, 18. Januar 2010.

1. Fynnja

Fynnja Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Tibetan Pulsing gemacht hat (egal ob als Behandelnder oder Behandelter). Ich habe bisher zwei Sitzungen erleben dürfen und finde das Ganze ziemlich spannend und beeindruckend. Eigentlich lustig, weil ich z.B. jemand bin, der auf Reiki überhaupt nicht anspricht...

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
    Viele Grüße,
    Fynnja

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ich habe mal von einer Bekannten eine Probesitzung bekommen. Hat mich weder angesprochen noch irgendwas nennenswert positives bewirkt.

3. Fynnja

Fynnja Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Dankr für Dein feedback.
    Hat sonst keiner Erfahrungen?
    Ich hatte letztens wieder eine Sitzung und es hat mich regelrecht umgehauen :). Ich fands wirklich toll und ergreifend. Anscheinend genau die richtige Form der Körperarbeit für mich.

Viele Grüße,
    Fynnja

Diese Seite empfehlen