The Ring - SF2 22:45

Achilleus schrieb:
Bei mir entwickelt sich beides allmählich. Mein Intellekt ist stark, aber nur stark. ;) Nicht mehr.
*lach* Du bist gut....aber wer beurteilt das denn gerade ? :D
Vorsicht wem du glauben schenkst *g

Ich liebe Sport! Dort kann ich meine innere Kampfsau so richtig rauslassen.
Ja, bin ich erstmal "drin" hör ich am liebsten gar nicht mehr auf :D
Der Anlauf braucht manchmal ein wenig....

Ich bin gerne alleine. Mag nicht gern viele Leute um mich herum. Hatte auch nie einen grossen Freundeskreis, immer nur sehr wenige, aber dafür wirklich gute Freundschaften. Ich gehe gerne auf Leute zu, bin eigentlich ein sehr offener Mensch der den kulturellen Austausch sucht, aber wenns dann drauf ankommt, zieh ich mich gerne wieder zurück und lass die andern machen. ;)
Ich bin auch alleine nach Kanada und nach Frankreich gereist. Neue Kontakte geknüpft, Kontakte gebildet.

Ich habe Adressen von Taiwan, Japan, Frankreich, Südkorea, Ostkanada, Westkanada, Italien, Deutschland, Holland usw. ;)

Falls ich einmal eine Weltreise machen will, dann muss ich nur auf gewisse Kontakte zugreifen.
Klingt spannend !!
Und sicherlich auch praktisch so ein Netzwerk ! :)
Wo hast du deinen Mondknoten ?
Auch 12 ?
Ich mag die Stille und das allein sein auch,
bessergesagt brauch ich es.
Aber nur um dann aufs neue "nach außen" zu gehen.

:kiss4:
 
Werbung:
Ich denke, jeder von uns hier ist in gewisser Weise gern mit sich allein...
Und da kommt wieder die Astrologie ins Spiel:
Würdet ihr mich von Angesicht kennenlernen: Ich bin mit meiner Widdersonne, dem Mars im Schützen und dem Jupiter im Zwilling ziemlich temperamentvoll und agil. Alle Leute denken, ich bin der Spaß/Partytyp....
Ja, das ist sicherlich auch ein Teil von mir, aber ich habe auch einen Krebs-Mond und d.h.: Am liebsten bin ich zu Hause, in meiner Höhle, meinem Heim.... Party ist nicht....
Ein Astrologe würde dies mit einem Blick aufs HO erkennen.


LG
Urajup
 
Urajup schrieb:
Ich denke, jeder von uns hier ist in gewisser Weise gern mit sich allein...
Und da kommt wieder die Astrologie ins Spiel:
Würdet ihr mich von Angesicht kennenlernen: Ich bin mit meiner Widdersonne, dem Mars im Schützen und dem Jupiter im Zwilling ziemlich temperamentvoll und agil. Alle Leute denken, ich bin der Spaß/Partytyp....
Ja, das ist sicherlich auch ein Teil von mir, aber ich habe auch einen Krebs-Mond und d.h.: Am liebsten bin ich zu Hause, in meiner Höhle, meinem Heim.... Party ist nicht....



LG
Urajup
Ja das stimmt.
Um "in sich zu kehren" ist es auch nicht sinnvoll
mitten in der "flotten Party runde" zu meditieren :D
Allerdings ergibt das auch eine gute Möglichkeit,
wie schnell man sich in seiner Ruhe beeinträchtigen lässt
und aus der inneren Mitte purzelt.....

Aber es lässt sich doch in der Astrologie auch sehr schön erkennen
zum einen wie der Mensch WIRKT und zum andern wie er tat-sächlich IST.
Allein das es soooo viele Faktoren zu beachten gilt
und sich das Ganze aus vielen Puzzleteilen zusammensetzt -
ein Mensch ist eben Facettenreich ;)
 
Oh ja, er macht so einiges gut!!!!:)
Und ja: Der Mensch ist sehr facettenreich, wie war das noch mit der Zwiebel???


LG
Urajup
 
@Sternle, falls Du noch hier bist:

Das Composit zwischen Dir und Achilleus sieht gut aus!
Ja, sehr gut sogar.
Nur Dein eigenes HO: Hast gerade den Transit-Pluto im Quadrat auf Deiner Sonne stehen. Machtkämpfe? Wer will Dir ans Fell?


LG
Urajup
 
Urajup schrieb:
@Sternle, falls Du noch hier bist:

Das Composit zwischen Dir und Achilleus sieht gut aus!
Ja, sehr gut sogar.
Nur Dein eigenes HO: Hast gerade den Transit-Pluto im Quadrat auf Deiner Sonne stehen. Machtkämpfe? Wer will Dir ans Fell?


LG
Urajup
Hast du gehört Achi ? :D :escape:
----------------------

@Urajup:
Im Moment ists sehr problematisch bei mir,
ja...der Pluto.....
Machtkämpfe ? Mit mir selbst...
...eher nach innen gerichtet.
Hält sich Pluto nicht schon ewig da auf ?
Kommt mir fast so vor !!

Liebe Grüße
Sternle
 
Ja.... also was ich so auf die Schnelle erkenne: Deine Sonne steht im Radix im Quadrat zum Saturn.
D.h. ich erkenne hier eine Vaterthematik und zwar, für Dich, keine gute.
Der Uranus steht ebenfalls im Quadrat zu Deiner Sonne.Es
zeigt einerseits einen strengen, fordernden Vater (höflich ausgedrückt). Egal, was du auch getan oder geleistet hast, der Kerl hat Dich nicht beachtet (unhöflich ausgedrückt).
Gleichzeitig war er sicherlich unbeständig, egoistisch oder sehr freiheitsbetont (Uranus).
All dies wird jetzt von dem Transit-Pluto aufgerührt und ich denke, Du mußt Dich mit Verletzungen aus der Kindheit auseinandersetzen. Es hilft bei Pluto alles nichts. Da muß man durch, denn Pluto bringt die "Leichen" im Keller zum Vorschein.
Also besser ist es, alles Negative aufzuarbeiten.....

Beim Vater war es nicht gerade warm und kuschelig, oder?

LG
Urajup
 
Sterngeborene schrieb:
*lach* Du bist gut....aber wer beurteilt das denn gerade ? :D

Ich selbst. Leute die extrem vernetzt denken und dass dann auch so rüberbringen können, denen gehört mein Respekt. Ich kanns zwar nachvollziehen, aber denke anders.


Wo hast du deinen Mondknoten ?

Im Stier. ;)


Ne, im ersten Quadranten. =)

Urajup schrieb:
Alle Leute denken, ich bin der Spaß/Partytyp....

Vor kurzem hat mir doch glatt ein Lehrer das Streberschild an den Kopf geschlagen, obwohl es Leute gibt, die wesentlich mehr für ihr Studium tun, als ich es mache.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dieser Lady nicht flirte, denn sie tut's mit einigen Männern in meiner Klasse. Ich verkauf mich halt auch nicht überall gleich. Manchen zeig ich dieses Gesicht, bei andern wiederum ein anderes. Ich kann total verschieden sein.

Lehrer sind irgendwie ein Tabuthema, was das betrifft.

Sterngeborene schrieb:
Hast du gehört Achi ?

Ja! :liebe1:

Achilleus
 
Werbung:
Hallo Achi,

warst mal kurz weg, um dir ne Stulle zu schmieren??:)
Und: Wer ist "diese Lady"? Deine Lehrerin? Ist sie hübsch?

U.
 
Zurück
Oben