The Ring - SF2 22:45

nina3 schrieb:
nein ;( den (klassiker) hab ich nicht sorry..- den hab ich generell noch nie gesehen *zugeb*. aber meine mam hat ihn früher wohl mehrmals ausgelehnt -das überträgt sich geistig halt auf die tochter,desshalb bin ich deswegen noch lange nicht out! frag lieber nicht was ich für filme hab..ich möchte dein entsetztes gesicht über so viel schlechten geschmack sehen - das sternengeborene auf einem foto verewigt wenn du sie auspackst ;)



:lachen: :lachen: :lachen:

LG
Urajup
 
Werbung:
nina3 schrieb:
nein ;( den (klassiker) hab ich nicht sorry..- den hab ich generell noch nie gesehen *zugeb*. aber meine mam hat ihn früher wohl mehrmals ausgelehnt -das überträgt sich geistig halt auf die tochter,desshalb bin ich deswegen noch lange nicht out! frag lieber nicht was ich für filme hab..ich möchte dein entsetztes gesicht über so viel schlechten geschmack sehen - das sternengeborene auf einem foto verewigt wenn du sie auspackst ;)

:D :D no prob :foto:
 
Urajup schrieb:
@Achi: Nicht traurig sein, aber ein Schütze Mars wäre halt, sagen wir mal, enthusiastischer, lebendiger, inspirierter und verspielter, ganz einfach zum Anbeten schön!!!....:weihna1

Aber er kann nie so gut streiten wie ein Mars-Quadrat-MC. :stickout2

Ich bin manchmal etwas zurückhaltend und sehr selbstkontrollierend. Aber wenn, dann musste aufpassen. ;) :stickout2
 
Achi: Mit mir kannste nur streiten, wenn ICH streiten will.....:weihna1
Mein Mann hat den Mars im Zwilling: Ach, würde er doch öfter mal die Klappe halten, hi,hi,hi. (Der Mann kann reden....)
Aber sonst ist er ein gaaanz Lieber....:liebe1: Und außerdem: Er hat Pluto und Venus in 8!!!




Urajup
 
Sterngeborene schrieb:
:lachen: gegenüber des Sexgottes....*prost* :D
Obwohl...Mars in 12 ?

Wie wärs mit einem Composit? *Zu Urajup rüberschielt und lieb guckt*

Nein, das war der Mond....meiner mars ist in 12 *wegrenn*

Mit nem Waagemond? *hui ui ui* ;) Dann brauchst du jemand, der dich ein wenig steuert durch diese mystischen und trüben Gegenden?


Doch doch...wir haben auch beide unseren MC im Steinbock,
wie ich in deinem Beruf-Thread gesehen hab.

UraaaaaaaaaajuuuuuuuuuuuuuuuP! :D =)

Also: Auf auf, an die Spitze des Berges !!!!! :D

Kein Problem für einen Marathonläufer wie ich einer bin. Laut Fitnessinstruktor wäre ich sogar geeignet für Triathlon. =)
 
Urajup schrieb:
Achi: Mit mir kannste nur streiten, wenn ICH streiten will.....:weihna1

Mit mir streitet man, wenn man mich provoziert. Die Explosion führt dann automatisch zur Keilerei.

Der Rauch vergeht dann aber auch wieder schnell. Bin nur in verletzenden Fällen sehr nachtragend.

Mein Mann hat den Mars im Zwilling:

Zwillinge labern mir zuviel. *gäääähn*

Und außerdem: Er hat Pluto und Venus in 8!!!

Aber nicht auf der DC-Achse :p
 
Achilleus schrieb:
Wie wärs mit einem Composit? *Zu Urajup rüberschielt und lieb guckt*
:D:banane:

Mit nem Waagemond? *hui ui ui* ;) Dann brauchst du jemand, der dich ein wenig steuert durch diese mystischen und trüben Gegenden?
.... netter Versuch *g*
Bin doch ein Fisch, der ist dort zu hause!!:stickout2 ;-)
Und mit Mondknoten Widder in Haus 12
nehm ich stürmisch mit, was diese Gebiete "zu bieten" haben :D

:kiss4:


Kein Problem für einen Marathonläufer wie ich einer bin. Laut Fitnessinstruktor wäre ich sogar geeignet für Triathlon. =)
Ja, unser StierAC unterstützt uns ja auch dabei.
Ausdauer pur !!! :D
 
Ach ich fühle es: Gleich wird Mag erscheinen und uns ermahnen, da wir völlig off toppic sind... aber was solls!

Achi, woher weißt Du, was ein Composit ist? Hast mal wieder im Astro-Forum geluschert, gel?

Aber wenn das Sternle Ihre Daten rausrückt, kann ich ja mal gucken......:morgen:



Urajup
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Ach ich fühle es: Gleich wird Mag erscheinen und uns ermahnen, da wir völlig off toppic sind... aber was solls!

Achi, woher weißt Du, was ein Composit ist? Hast mal wieder im Astro-Forum geluschert, gel?

Aber wenn das Sternle Ihre Daten rausrückt, kann ich ja mal gucken......:morgen:
Urajup

Wieso offtoppic ?
Wir reden doch auch über Moik & Depp :D *G

Des konn i scho mach'n
16.03.1987
8.37 h Forchheim Oberfranken

Danke Urajup :kiss4:
 
Zurück
Oben