The Ring - SF2 22:45

Werbung:
Achi: Wenn der Mars in 8 fehlt, ist´s leider nur halb so leidenschaftlich, na was solls, es bleibt ja immer noch Deine Skorpionenergie... da kann ein kleines Feuerchen doch glatt zum Feuersturm werden. Also Sternle: Immer schön aufgepasst!

Übrigens: Ich habe einen Schütze-Mars!


Urajup
 
Urajup schrieb:
Achi: Wenn der Mars in 8 fehlt, ist´s leider nur halb so leidenschaftlich, na was solls, es bleibt ja immer noch Deine Skorpionenergie...

Was habt ihr eigentlich alle gegen meinen Mars im Steinbock? *grummel*
Alles prüde und langweilige, karrierebezogene, egoistische wird in diesen Mars hineininterpretiert. Dabei ist er doch erhöht :stickout2

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/mars_in_steinbock.htm

da kann ein kleines Feuerchen doch glatt zum Feuersturm werden. Also Sternle: Immer schön aufgepasst!

:morgen:
 
nein ;( den (klassiker) hab ich nicht sorry..- den hab ich generell noch nie gesehen *zugeb*. aber meine mam hat ihn früher wohl mehrmals ausgelehnt -das überträgt sich geistig halt auf die tochter,desshalb bin ich deswegen noch lange nicht out! frag lieber nicht was ich für filme hab..ich möchte dein entsetztes gesicht über so viel schlechten geschmack sehen - das sternengeborene auf einem foto verewigt wenn du sie auspackst ;)
 
@Achi: Nicht traurig sein, aber ein Schütze Mars wäre halt, sagen wir mal, enthusiastischer, lebendiger, inspirierter und verspielter, ganz einfach zum Anbeten schön!!!....:weihna1


Urajup
 
Werbung:
Achilleus schrieb:
:lachen: gegenüber des Sexgottes....*prost* :D
Obwohl...Mars in 12 ?
Das geht noch ;)
Nein, das war der Mond....mein Mars ist in 12 *wegrenn*

Tantra und Akrobatik? :D
zum Beispiel....... :D

Meiner in 7, aber in Skorpion.

Ich wusste ja gar nicht, dass wir bzgl. Radix soviele Übereinstimmungen haben. :confused: :D
Doch doch...wir haben auch beide unseren MC im Steinbock,
wie ich in deinem Beruf-Thread gesehen hab.

Also: Auf auf, an die Spitze des Berges !!!!! :D

:kiss4:
 
Zurück
Oben