Test 1

Werbung:
Das heißt aber nicht automatisch, daß sie tot ist.
Von mir gibt es auch Fotos aus den achtziger Jahren und ich halte es für höchst unwarscheinlich, daß ich tot bin.
:nudelwalk Willst du etwa meine paranormalen Fähigkeiten in Abrede stellen??
Mein drittes Auge hat aus der Astralebene die Botschaft bekommen, dass das Bild über 20 Jahre alt ist.
Und die Frau ist auch :kugel: keine Deutsche. :kugel:

Hugh!
:kugel:
 
:nudelwalk Willst du etwa meine paranormalen Fähigkeiten in Abrede stellen??
Mein drittes Auge hat aus der Astralebene die Botschaft bekommen, dass das Bild über 20 Jahre alt ist.
Und die Frau ist auch :kugel: keine Deutsche. :kugel:

Hugh!
:kugel:

Das erklärt natürlich alles, Euer Merkwürden.
Da ich leider über kein drittes Auge verfüge, ja selbst die angeborenen zwei in ziemlich trüben Zustand sind, ist es mir nicht möglich, Boten von der astralen Ebene abzufangen um Informationen aus ihnen heraus zu pressen.
 
Angenommen, es gäbe weder Zeit noch Raum.
Alles geschieht gleich- zeitig.
Was wäre das dann wohl, wenn man versucht heraus zu finden, was mit der Person aus Test 1 geschehen ist?
Unter der Prämisse der Fragestellung, impliziert man dort nicht beinahe automatisch Gedanken an Mord oder Unfall?... ach neee, braucht man ja gar nicht: Stand ja schon da.

:zauberer1
 
Werbung:
hi,

ich hab ziemlich schnell gefühlt das sie tot ist. ob mord oder unfall konnt ich nicht festlegen.

liebe grüße Thrinana
 
Zurück
Oben