Test 1

sie lebt.. kA was sie für eine Krankheit hat .Depressionen vielleicht. =) für mich sieht sie rebellisch aus. so auf "leckt mich, ich hab mein eigenes Leben"

:clown:
 
Werbung:
Das Bild ist magisch imprägniert, jeder der es ansieht und sich drauf einstellt, wird in den Bann genommen :weihna1
 
... und sie sieht so aus, als ob sie durch ihre Dickköpfigkeit in die falschen Hände gerät. rebellisch, blind vor Rebellion , naiv, ..
 
... noch was: falls sie tot ist, dann auch aus den selben Gründen: sie geriet in die falschen Hände, vertraute den falschen Personen..

so und jetzt die Auflösung bitte. :zauberer1
 
Antwort:

es ist eine Sängerin.
Sie fuhr einmal im Bus mit ihrem Bräutigam und seinen Freunden ins Gebirge. Der Bus ist plötzlich auf ein LKW gestossen. Alle Menschen im Bus sind gestorben.
 
Antwort:

es ist eine Sängerin.
Sie fuhr einmal im Bus mit ihrem Bräutigam und seinen Freunden ins Gebirge. Der Bus ist plötzlich auf ein LKW gestossen. Alle Menschen im Bus sind gestorben.
ähm irgendwie hab ich mich nur auf die Situation auf dem Foto konzentriert, ... was zu diesem Zeitpunkt während des Fotos in ihr vorging oder so..
hab deine Frage bisschen missverstanden.
danke für die Auflösung..
 
Werbung:
ja offensichtlich lagen wir daneben. haben wohl doch nix drauf.. gut, ICH hab das ja auch nie behauptet. :)

*g*
 
Zurück
Oben