Terroranschlag in London

An das imaginäre, empörte Euch in unserer Mitte

Als an der deutsch/ deutschen Grenze Leute abgeknallt worden, wo war da der Aufschrei rechtschaffender Bürger?
Ich kann`s euch sagen: nirgends. sie haben weiter an ihrer Karriere gebastelt. Und das hat sich nicht geändert. Es hat in Wahrheit niemanden gejuckt, wenn "da drüben" ein paar Ossi`s krepieren... und das sowohl hüben wie drüben nicht!
Wenn jetzt aktuell in Afrika wieder 20 Millionen Menschen drohen zu verhungern, wo ist da eure Anteilnahme?
Wenn in Fukushima und Tschernobyl immer noch Leute an den Folgen sterben, wo seid ihr da?
Was ist mit den Kriegstoten Syriens?
Was ist mit....und mit... und.............
Glaubt hier wirklich auch nur ein einzelner, sein persönlicher, kleiner Hintern wäre mehr wert? DER trete mal bitte vor, damit ich Anlauf nehmen kann, mal ordentlich reinzutreten!

da möchte ich mal ganz stark widersprechen...es hat verdammt viele gejuckt was im osten abgelaufen ist...der aufschrei der bürger war da...
meine anteilnahme der 20 millionen menschen die in afrika drohen zu verhungern ist wohl genauso wie deine...nur werden sie satt davon?
wo bist du was fukushima und tschernobyl betrifft?....
die vielen kriegstoten in syrien hat vor allem der westen verschuldet...aber das hat nichts mit den bürgern zu tun und ist eine lächerliche unterstellung....es ist die verdammte politik des westens...und genau deshalb haben wir nun diesen terrorismus in unseren ländern...
 
Werbung:
da möchte ich mal ganz stark widersprechen...es hat verdammt viele gejuckt was im osten abgelaufen ist...der aufschrei der bürger war da...
meine anteilnahme der 20 millionen menschen die in afrika drohen zu verhungern ist wohl genauso wie deine...nur werden sie satt davon?
wo bist du was fukushima und tschernobyl betrifft?....
die vielen kriegstoten in syrien hat vor allem der westen verschuldet...aber das hat nichts mit den bürgern zu tun und ist eine lächerliche unterstellung....es ist die verdammte politik des westens...und genau deshalb haben wir nun diesen terrorismus in unseren ländern...

Wobei ich mir nicht sicher bin, als ob dort nicht sowieso die andauernde humanitäre Katastrophe war - hinsichtlich Händeabschlagen weil man einen Apfel stiehlt, Frauen Unterdrücken - Verheiraten mit Verwandten -dadurch den Intellekt niederhalten usw - irgendwann ist jede Entwicklung auch ein bisschen organisch..

Klar, hier wird mit Waffen auf unschuldige Menschen geschossen - und Trump schiest grausamer.

Wenn ich daran denke das in den 70er Jahren Syrien die Schweiz des nahen Osten´s war, gruselt es mir um die Möglichkeiten die hier so schnell umschlagen können und unsere Kleinheit dagegen - und auch um das was von Außen den Leuten so wiederfährt in ihren kurzen unschuldigen und kleinem Leben.
 
....es ist die verdammte politik des westens...und genau deshalb haben wir nun diesen terrorismus in unseren ländern...

kann man so sehen.
man kann es aber auch so sehen, daß es immer schon "in" war, in andere Länder einzufallen,
die Bewohner dort umzubringen oder zu vertreiben, um dort dann die eigenen Leute anzusiedeln.
einige europäische Länder sind halt recht attraktiv in dieser Hinsicht.
 
Wobei ich mir nicht sicher bin, als ob dort nicht sowieso die andauernde humanitäre Katastrophe war - hinsichtlich Händeabschlagen weil man einen Apfel stiehlt, Frauen Unterdrücken - Verheiraten mit Verwandten -dadurch den Intellekt niederhalten usw - irgendwann ist jede Entwicklung auch ein bisschen organisch..

Klar, hier wird mit Waffen auf unschuldige Menschen geschossen - und Trump schiest grausamer.

Wenn ich daran denke das in den 70er Jahren Syrien die Schweiz des nahen Osten´s war, gruselt es mir um die Möglichkeiten die hier so schnell umschlagen können und unsere Kleinheit dagegen - und auch um das was von Außen den Leuten so wiederfährt in ihren kurzen unschuldigen und kleinem Leben.

verwechselt du das jetzt nicht mit saudi arabien?
 
kann man so sehen.
man kann es aber auch so sehen, daß es immer schon "in" war, in andere Länder einzufallen,
die Bewohner dort umzubringen oder zu vertreiben, um dort dann die eigenen Leute anzusiedeln.
einige europäische Länder sind halt recht attraktiv in dieser Hinsicht.

da gebe ich dir recht, denn es sind reine ressourcenkriege...um demokratie geht es dabei ganz bestimmt nicht...
 
verwechselt du das jetzt nicht mit saudi arabien?

Doch, doch ja du hast Recht - ich werfe ganz Afrika in einen Topf.
Und fürchte den Spruch Irrlmeiers - der Stunk geht um die Welt - und zuvor kommen viele Fremde ins Land o_O

Natürlich total unsinnig und trotzdem kohärent.
Es kann einfach nicht ok sein, von Oben auf ganze Sippschaften zu bomben, das kann nicht ok sein, und wird auch Konsequenzen zur Folge haben - wenn es bis jetzt im Rahmen einiger Attentäter war - werden es im Falle ganzer Sippschaften nicht weniger - auch wenn es ein kausales Geschehen ist, ist die Notwenigkeit des Gewichtsausgleiches gegeben, passiert doch eh immer. Das Detail täuscht, denke ich mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben