Termin fürs Augenlasern bestimmen

....der 6. August wäre nicht so gut, da der Mond an diesem Tag im Schützen steht. Und der Huberschule gemäß steht Jupiter als Herrscher im Schützen für die Augen! Man soll nicht operieren lassen, sobald der Mond an einem solchen Tag im betreffenden Zeichen steht! Ich würde auch die Transite ansehen, besonders Uranus und einen Blick auf Jupiter im Radix werfen.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Liebe Greenorange,
vielleicht magst du mich kurz wissen lassen, was es in Beszug auf das Geburtsradix zu beachten gilt. Am 06.08. steht die Sonne fast gradgenau auf meinem Radix-Mars in Quadrat zu Uranus im Skorpion.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen mag, mir weiterzuhelfen. Selbstverständlich bin ich auch bereit für eine aufwendige Horoskopanalyse zu bezahlen.

Liebe Venussonne,

ohne Kenntnis Deiner Radix (ich arbeite bei Terminberechnungen nur mir Radices mit überprüfter Geburtsstunde) kann ich dazu nichts Verbindliches sagen. Mach Dich kundig, ob es einen Astrologen in Deiner Nähe gibt, der in Terminberechnungen im Berech OPs kundig ist. Ich wünnsche Dir auf jeden Fall eine gelungene OP.
 
Werbung:
Zurück
Oben