Tee auf tastatur gekippt

ich hab keine garantie mehr,hatte nur ein jahr drauf...denkt ihr denn mit einer neuen eingesetzten tastatur hören die beepcodes auf??

der piepst auch nich bei jedem start,aber wenn,dann richtig laut und lange
 
Werbung:
nein...er beept...und ich glaube noch länger und lauter als gestern...
und die tastatur geht nich..
hab bei ebay ne neue bestellt,die dann dienstag oder mittwoch kommt..
werd die dann einbauen..aber wenn der pc nich deswegen piept..dann mach ich mir echt sorgen...nicht das etwas mit dem motherboard ist...:(
 
Glaube ich eigentlich nicht. Da hat ne Taste einen Kurzschluß.

Was kostet den ne neue für den Leppi?
 
Unter Windows gab es mal ein kleines Prog, um die Tastatur zu prüfen...
Ansonsten mal im Netz suchen...

Unter: Einstellungen - Systemsteuerung - Tastatur!?
Bin nicht ganz sicher.
 
ne neue kostet ca.27 euro...aber das isses mir wert,bevor noch der ganze laptop den bach runter geht...
ich denke ja auch,dass es einen kurzschluss gab...hoffe aber,dass es sich auf keinen fall iwie auf iwas anderes ausgewirkt hat..


was meinst du denn mit dem program um tastatur zu prüfen??
wie geht das?wo finde ich das??
 
27 € geht ja noch.

Du findest das bei Windows unter:
Einstellungen - Systemsteuerung - Tastatur

Da war das zumindest mal.
 
danke dir...hab auch gelesen,dass wenn man die tastatur rausnimmt..dann kann man prüfen woran das gepiepse liegt...denn einer hat im erfahrungsbericht geschrieben,dass sein rechnet gar nich anging..bzw.piepste..als er die tastatur rausgenommen hat,funktionierte alles....quasi schutzmechanismus...
 
Ja, jeder Rechner piepst, wenn man beim Booten eine Taste drückt.
Echt terrorverdächtig. Hier ist es dann Dein Tee-Kurzschluß.

Wenn`s sich allerdings so anhört, als ob da jemand morst, dann sacht er Dir, daß Hardware kaputt ist.

#5 lebt...und gibt nicht auf!
 
Werbung:
hab gestern den rechner wieder angemacht...bei ersten mal hat er nich gepiepst..hab dann neu gestartet...hat er gepiepst..^^
dann hab ich ihn ausgemacht,die tastatur rausgenommen...gestartet..und er piepst überhaupt nicht mehr...hab mehrere male neustarten lassen.....nix...auch mit eingebauter tastatur wieder..keine beeps mehr..
aber die tastatur funktioniert trotz allem nicht..:(
 
Zurück
Oben