Tausch?

Eifelperle

Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
119
Hallöchen!

Würde gerne mit jemandem tauschen, der für mich channeln kann/will :)

Ich würde demjenigen als Ausgleich gerne die Karten legen.
Bei Interesse, PN an mich!

VLG!
 
Werbung:
Hallo Eifelperle, ich hab Deine Nachricht bekommen, bin aber leider noch drauf gekommen, wie man da antwortet.
Meine Art des Channeln geht mit dem I Ging. Hat mir schon viele wichtige Fragen beantwortet. Ich mach's gern für Dich. Wenn Du aber unbedingt Engel haben willst, dann bin ich nicht die Richtige. Ist Deine Entscheidung. Ok?
LG Susanne
 
Hallo Eifelperle, ich hab Deine Nachricht bekommen, bin aber leider noch drauf gekommen, wie man da antwortet.
Meine Art des Channeln geht mit dem I Ging. Hat mir schon viele wichtige Fragen beantwortet. Ich mach's gern für Dich. Wenn Du aber unbedingt Engel haben willst, dann bin ich nicht die Richtige. Ist Deine Entscheidung. Ok?
LG Susanne


Oh das ist ganz toll Susanne!
Ich schreib Dir jetzt nochmal eine PN.
I Ging mach ich auch ab und an.

GLG, nati
 
Hallo Eifelperle, ich hab Deine Nachricht bekommen, bin aber leider noch drauf gekommen, wie man da antwortet.
Meine Art des Channeln geht mit dem I Ging. Hat mir schon viele wichtige Fragen beantwortet. Ich mach's gern für Dich. Wenn Du aber unbedingt Engel haben willst, dann bin ich nicht die Richtige. Ist Deine Entscheidung. Ok?
LG Susanne

Liebe Susanne,

vielleicht klappt es jetzt mit Pn :)

Danke!
 
Ich kann die Antwort nicht im Forum öffnen. Ich krieg sie nur auf Thunderbird. Leider wurde ich zwei Generationen vor den Leuten geboren, die bereits im Mutterleib eine Maus in der Hand haben.
Vorschlag: Ich werf für Dich das I Ging und sag Dir das Ergebnis so, dass nur Du es verstehst. Das krieg ich schon hin. Ok?
 
Ich kann die Antwort nicht im Forum öffnen. Ich krieg sie nur auf Thunderbird. Leider wurde ich zwei Generationen vor den Leuten geboren, die bereits im Mutterleib eine Maus in der Hand haben.
Vorschlag: Ich werf für Dich das I Ging und sag Dir das Ergebnis so, dass nur Du es verstehst. Das krieg ich schon hin. Ok?

Liebe Susanne,

dann machen wir es so.
Kenn mich ja da ein bissle aus.
Kann Dir gerne auch I Ging werfen. Würde ich Dir dann per Pn schreiben. :D

Freu mich. Vielen Dank!
 
Ok, machmas so. Ein bisschen Geduld. Das geht net sofort, gleich, augenblicklich. Aber wenn ich was versprochen hab, dann halt ich das auch.
LG Susanne
 
Werbung:
Hallo, da bin ich wieder. Nun das Ergebnis. Ich musste Deine Frage etwas umformulieren, weil die Frage ans I Ging so gestellt werden muss, dass sie nicht mit Ja oder nein beantwortet werden kann. Also hab ich gefragt, was Du tun musst, um bei Deinem Projekt Erfolg zu haben. War das Ok?

Das Ergebnis: 7-6-8-8-7-6 Die Anfangsschwierigkeit

Es scheint, dass Dein Projekt am Anfang steht. Da ist Beharrlichkeit, aber auch Geduld wichtig. Ein zu rasches Vorpreschen kann Schaden anrichten. Vielleicht kann auch jemand helfen?

Die 6en sind Wandlungen, also Lösungsvorschläge. Dadurch ergibt sich das Zeichen: 7-9-8-8-7-9 = Innere Wahrheit

9 auf 2. Platz = Mit Ehrlichkeit kommst Du am Weitesten.

9 auf 6. Platz = Zeigt die andere Seite. Wenn Du den Leuten, mit denen zu tum hast, was vorspielst, werden sie es merken und sich von Dir abwenden.

Ich verwende die Übersetzung von Richard Wilhelm. Wenn Du die hast, kannst Du ja selber nachlesen.

Bedenke aber bitte, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Die Zukunft ändert sich mit jeder Entscheidung, auch mit so einer bananlen, wie, was Du zum Frühstück isst.

Ich denk mir dann was aus fürs Kartenlegen. Muss noch Nachdenken.
LG Susanne
 
Zurück
Oben