Tausch?

Liebe Susanne,

VIELEN VIELEN DANK!

Die Fragestellung ist super!

Also wandelt sich die 3 Anfangsschwierigkeit zur 61 Innere Wahrheit?
Somit wäre die Antwort momentan: Innere Wahrheit ?

Das passt sehr gut zur Situation.

Freu mich auf Deine Frage :)
GLG, nati


Hallo, da bin ich wieder. Nun das Ergebnis. Ich musste Deine Frage etwas umformulieren, weil die Frage ans I Ging so gestellt werden muss, dass sie nicht mit Ja oder nein beantwortet werden kann. Also hab ich gefragt, was Du tun musst, um bei Deinem Projekt Erfolg zu haben. War das Ok?

Das Ergebnis: 7-6-8-8-7-6 Die Anfangsschwierigkeit

Es scheint, dass Dein Projekt am Anfang steht. Da ist Beharrlichkeit, aber auch Geduld wichtig. Ein zu rasches Vorpreschen kann Schaden anrichten. Vielleicht kann auch jemand helfen?

Die 6en sind Wandlungen, also Lösungsvorschläge. Dadurch ergibt sich das Zeichen: 7-9-8-8-7-9 = Innere Wahrheit

9 auf 2. Platz = Mit Ehrlichkeit kommst Du am Weitesten.

9 auf 6. Platz = Zeigt die andere Seite. Wenn Du den Leuten, mit denen zu tum hast, was vorspielst, werden sie es merken und sich von Dir abwenden.

Ich verwende die Übersetzung von Richard Wilhelm. Wenn Du die hast, kannst Du ja selber nachlesen.

Bedenke aber bitte, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Die Zukunft ändert sich mit jeder Entscheidung, auch mit so einer bananlen, wie, was Du zum Frühstück isst.

Ich denk mir dann was aus fürs Kartenlegen. Muss noch Nachdenken.
LG Susanne
 
Werbung:
Ja, so könnte man es verstehen. Das I Ging weist immer wieder auf Wahrhaftigkeit hin. Auch wenn es manchmal so aussieht als käme man mit Lügen und Betrügen weiter, ich glaube, das I Ging hat Recht.
Ich glaube auch an den Hermetischen Grundsatz: Was von mir ausgeht, kommt auch wieder zurück.
Viel Glück!

Nun hätte ich auch eine Frage. Ich habe in einem Nachbarschaftszentrum eine ehrenamtliche Tätigkeit verrichtet. Das ging ziemlich total in die Hose. Grund war meinerseits, dass ich vor falschen Voraussetzungen ausging und außerdem die Leitung dieses Zentrums komplett unfähig war. Nun überlege ich, ob ich in einem anderen Zentrum tätig werden soll. Ich hab eins gefunden, das sehr geführt wird, bin aber nicht sicher. Würde mich interessieren, was da die Karten dazu sagen.
LG Susanne
 
Liebe Susanne,

dank Dir für den Hinweis. Da scheint etwas Wahres dran zu sein :thumbup:

Deine Antwort schreib ich Dir per Pn.

Viele Grüße!

Ja, so könnte man es verstehen. Das I Ging weist immer wieder auf Wahrhaftigkeit hin. Auch wenn es manchmal so aussieht als käme man mit Lügen und Betrügen weiter, ich glaube, das I Ging hat Recht.
Ich glaube auch an den Hermetischen Grundsatz: Was von mir ausgeht, kommt auch wieder zurück.
Viel Glück!

Nun hätte ich auch eine Frage. Ich habe in einem Nachbarschaftszentrum eine ehrenamtliche Tätigkeit verrichtet. Das ging ziemlich total in die Hose. Grund war meinerseits, dass ich vor falschen Voraussetzungen ausging und außerdem die Leitung dieses Zentrums komplett unfähig war. Nun überlege ich, ob ich in einem anderen Zentrum tätig werden soll. Ich hab eins gefunden, das sehr geführt wird, bin aber nicht sicher. Würde mich interessieren, was da die Karten dazu sagen.
LG Susanne
 
Werbung:
Ja, so könnte man es verstehen. Das I Ging weist immer wieder auf Wahrhaftigkeit hin. Auch wenn es manchmal so aussieht als käme man mit Lügen und Betrügen weiter, ich glaube, das I Ging hat Recht.
Ich glaube auch an den Hermetischen Grundsatz: Was von mir ausgeht, kommt auch wieder zurück.
Viel Glück!

Also da bin ich voll deiner Meinung !!!! :)
 
Zurück
Oben