Talgdrüse entfernen? hat wer tipps?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi @ all,

ich habe zwischen den augenbrauen (also im 3. auge ....) eine
"unterirdische" talgdrüse.

das seit vielen monaten.

sieht leider aus wie ein wimmerl, und stört mich sehr!

zudem hatte ich genau im 3. auge bei der geburt einen storchenbiss, der - wenn ich mich energetisch betätige, rot wird.

tolle kombination, storchenbiss und talgdrüse ....

für tipps wie ich die talgdrüse dauerhaft entfernen kann wäre ich euch sehr verbunden,

merci,
die lilaengel
 
Werbung:
Ich bin operiert worden, weil sich meine Talgdrüse( hatte sie im Nackenbereich) infiziert hat und fast Hühnerei gross wurde. Seither habe ich keine Probleme mehr :banane: .

LG Ninja
 
Ninja schrieb:
Ich bin operiert worden, weil sich meine Talgdrüse( hatte sie im Nackenbereich) infiziert hat und fast Hühnerei gross wurde. Seither habe ich keine Probleme mehr :banane: .

LG Ninja

hi,
na das hört sich ja nicht gerade toll an, die OP meine ich,
meine talgdrüse is ja seit monaten gleich groß !

lg die lila
 
Man kann probieren, die Haut hier mit Teebaumöl einzureiben.

Wenn das nicht funktioniert, fällt mir nur noch ein, die Talgdrüse mit Laser beim Hautarzt wegzumachen.
Kostet zwar ein bisserl was, aber dafür braucht man keine Narkose, oder sonstiges,....
 
JoyeuX schrieb:
Man kann probieren, die Haut hier mit Teebaumöl einzureiben.

Wenn das nicht funktioniert, fällt mir nur noch ein, die Talgdrüse mit Laser beim Hautarzt wegzumachen.
Kostet zwar ein bisserl was, aber dafür braucht man keine Narkose, oder sonstiges,....

hey, danke mal für den tipp mit dem teebaumöl, werde ich mir heute mal besorgen !!!

hautarzt/laser werde ich mal in erwägung ziehen, möchte halt vorher mal versuchen, das "alleine" wegzubekommen, bzw möchte ich halt keine narbe auf der stirn haben !!!

lg die lilaengel
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Hallo,
versuche es mal mit einer Kinesiologischen Balance mit Unterstützung von Prana - es wird verschwinden!

:liebe1:


hi, also ne freundin, die prana macht kenne ich ja,
ABER was ist eine Kinesiologische Balance mit Unterstützung von Prana????

sagt mir leider gar nichts ..... :confused:

gruß die lilaengel
 
Ich meinte eine kinesiologische Balance für die Ursachenfindung (kann natürlich auch in deiner Blaupause verankert sein) und zusätzlich Prana, weil die Symptome relativ schnell verschwinden und da ich beides ausübe, nenne ich es immer Kinesiologie im Kombipack mit Prana.
 
Teebaumöl nutzt nichts, das hilft nur bei Pickeln, aber nicht, wenn es schon ein Grützbeutel ist.

Wegschneiden oder -lasern ist die einzige Alternative. Die Narbe kannst Du später mit Lavendelöl ausstreichen. Jeden Tag, bis sie fast nicht mehr sichtbar ist. Vor allem gibt es kein störendes Narbengewebe.

Also, das für den Fall, daß es pranamäßig nicht hinhauen sollte ;-)
 
Werbung:
--- für eure tipps;

offenbar hat mein inniger wunsch genügt,
die talgdrüse ist OHNE mein wissentliches zutun
W E G !!!!!!!!!!!!!!!

einfach so, von heute auf morgen ...

somit ein herzliches danke schön an euch alle,
die lilaengel
 
Zurück
Oben