Tahuti, Heike Glaser : euere Erfahrungen ?

Ist schon lustig, wenn man öffentlich zugibt, daß man ständig Stimmen hört...


Ist latürlich nur meine Meinung...sie, wie viele andere, reiten auf der Tschännelwelle..es ist der hype unter den NuÄtschEsoterikberatungen...die einen sind bessere SchauspielerInnen...die anderen...nun...sind eher in die Riege der Wannabes einzuordnen...und Tahuti hat´s einfach nicht drauf...ihr Metadron klingt wie jemand, der schwerwiegende Probleme mit seinen Hämorrhoiden hat...

Sage
 
Werbung:
Da gefällt mir Kalkofes Ansage dazu:

"Sag mal, Metadon, du warst doch mal einer der Erzengel Gottes und jetzt musst du hier als metaphysische Freisprechanlage auf so einem Gurkensender bescheuerten Hausfrauen die Zukunft vorhersagen, das ist doch eigentlich ein ziemlicher Abstieg, oder?"

Das würde die Hämorrhoiden erklären.
 
Zurück
Oben