Syrien braucht deutsche Panzer!

C

Condemn

Guest
....


Dieser mickrige Panzer, der gerade syrische Oppositionelle zusammenballert......

Img_16_9_680_2zcb5611.jpg2192516062359687308.jpg


...ist blöderweise nicht aus heimischer Produktion.


Solche Schmuckstücke...



HByF4AbX_Pxgen_cr_656x276,1242x523+272+253.jpg



....haben bisher nur die saudischen Demokraten geordert.



Wäre ich Merkel, würde ich mal bei Assad anrufen und ihn fragen, ob er nicht vernünftige Ware will. Der Leo 2 eignet sich viel besser als dieser Oldtimer oben im Bild. :D
 
Werbung:
Ja...

Syrien offenbart auch, dass Menschenrechte nur durch "Externe" verteidigt werden, wenn eigene Interessen mit eine Rolle spielen...
 
....


Dieser mickrige Panzer, der gerade syrische Oppositionelle zusammenballert......

Img_16_9_680_2zcb5611.jpg2192516062359687308.jpg


...ist blöderweise nicht aus heimischer Produktion.


Solche Schmuckstücke...



HByF4AbX_Pxgen_cr_656x276,1242x523+272+253.jpg



....haben bisher nur die saudischen Demokraten geordert.



Wäre ich Merkel, würde ich mal bei Assad anrufen und ihn fragen, ob er nicht vernünftige Ware will. Der Leo 2 eignet sich viel besser als dieser Oldtimer oben im Bild. :D

Da die Merkel alles verscherbelt, was in den Kasernen nicht niet- und nagelfest ist, geht das leider nicht, denn der Leo 2 ist im Moment leider alle. Syrien könnte allenfalls auf die Warteliste.
 
Warum eigentlich nicht? Kurbelt die Wirtschaft an. Eventuell nen paar Splittergranaten als Rabatt.
 
Dass wir vor kurzem mal drei U-Boote an Pakistan verkauft haben, finde ich noch bedenklicher.

Nicht, wenn wir dazunehmen, daß Merkel auch Indien, den Erzfeind von Pakistan, kräftig beliefert und zwar mit Eurofightern.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3219268&postcount=13

Diese Waffenlieferungen sind - um einen Merkelschen Lieblingsausdruck zu benutzen - Waffenlieferungen "mit Augenmaß". Wenn die Merkelsche liefert, dann läßt sie zugleich auch die Feinde des Belieferten nicht im Regen stehen. Vielleicht ist ihr in Indien deshalb der Preis für "internatiionale Verständigung" verliehen worden.
 
Werbung:
hö? wir sind doch die guten?!

Sind wir doch auch!

Das man Gutes für andere und Gutes für die Guten tun kann, hat die gute Merkel doch in Afrika bewiesen.

Gut für hungernde Flüchtlinge: EINE GANZE MILLION!

Bei ihrem Besuch in Kenia, einem der vier Länder, die am stärksten von der Hungerkatastrophe in Ostafrika betroffen sind, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Staatspräsident Mwai Kibaki eine Million Euro für das weltgrößte Flüchtlingscamp Dadaab zugesichtert. Wegen der Hungersnot strömen immer mehr Flüchtlinge in das Dorf. Dadaab war einst für 90.000 Menschen gebaut worden. Inzwischen leben dort rund 380.000 Flüchtlinge. Die meisten kommen aus Somalia. Jede Woche strömen weitere 10.000 Menschen dorthin.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-07/afrika-merkel-hungersnot


Gut für deutsche Rüstungs-Industrie:

Zwischen Deutschland und Angola bahnt sich ein millionenschwerer Rüstungshandel an. Deutschland hat dem südwestafrikanischen Land zur Aufrüstung seiner Kriegsmarine Patrouillenboote für die Grenzsicherung angeboten, wie Kanzlerin Angela Merkel (CDU) auf ihrer Afrika-Reise in der angolanischen Hauptstadt Luanda erklärte. Nach Angaben des deutschen Reeders Friedrich Lürßen geht es um sechs bis acht Boote mit einem Stückpreis zwischen zehn und 25 Millionen Euro. Merkel bot auch die Ausbildung angolanischer Soldaten an.

http://www.welt.de/print/welt_kompa...ouillenboote-fuer-angolanisches-Militaer.html

Mutti gibt Geld für gute Taten und holt sogar noch "bisschen was" raus! GUT? :D
 
Zurück
Oben