Deutsche Politiker "offen für militärische Beteiligung" (Syrien)

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Guten Morgen!

Anläßlich der aktuell abgehaltenen Generaldebatte im Bundestag, in der Frau Merkel gerade verlauten liess: "Wir werden uns weiter einsetzen für Frieden in der Welt" und "Wir müssen andere Mittel der Friedenssicherung finden" mutet diese Meldung doch etwas seltsam an:

Deutsche Politiker offen für militärische Beteiligung

Sollte in Syrien erneut Giftgas eingesetzt werden, halten Politiker von Union, FDP und Grünen eine deutsche Beteiligung in Syrien für möglich. Die SPD ist dagegen.

11. September 2018, 4:50 Uhr Quelle

Deutsche Politiker sowohl aus der Regierungskoalition als auch der Opposition zeigen sich grundsätzlich offen für eine militärische Beteiligung in Syrien. Für den Fall eines Giftgasangriffs der syrischen Armee auf die Rebellenstadt Idlib schlossen Vertreter von CDU, CSU, FDP und Grünen eine deutschen Militäreinsatz nicht aus.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/deutsche-beteiligung-militaereinsatz-politiker

Na ja, so etwas braucht natürlich auch Zeit und bis dahin müssen eben Bomben weiterhin ihren Zweck zur Friedenssicherung erfüllen. Ist ja bisher auch immer gut gelungen ..
 
Werbung:
Guten Morgen!

Anläßlich der aktuell abgehaltenen Generaldebatte im Bundestag, in der Frau Merkel gerade verlauten liess: "Wir werden uns weiter einsetzen für Frieden in der Welt" und "Wir müssen andere Mittel der Friedenssicherung finden" mutet diese Meldung doch etwas seltsam an:

Deutsche Politiker offen für militärische Beteiligung

Sollte in Syrien erneut Giftgas eingesetzt werden, halten Politiker von Union, FDP und Grünen eine deutsche Beteiligung in Syrien für möglich. Die SPD ist dagegen.

11. September 2018, 4:50 Uhr Quelle

Deutsche Politiker sowohl aus der Regierungskoalition als auch der Opposition zeigen sich grundsätzlich offen für eine militärische Beteiligung in Syrien. Für den Fall eines Giftgasangriffs der syrischen Armee auf die Rebellenstadt Idlib schlossen Vertreter von CDU, CSU, FDP und Grünen eine deutschen Militäreinsatz nicht aus.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/deutsche-beteiligung-militaereinsatz-politiker

Na ja, so etwas braucht natürlich auch Zeit und bis dahin müssen eben Bomben weiterhin ihren Zweck zur Friedenssicherung erfüllen. Ist ja bisher auch immer gut gelungen ..
Die Grünen auch? :eek:
 
Vielleicht fällt das auch in die Rubrik "Fluchtursachenbekämpfung". (?)
Allerdings hätte man Hitler auch nicht ohne Waffen bekämpfen können. Ich weiß manchmal nicht was ich denken soll.
Scholl-Latour hat schon vor Jahren gesagt, dass sich der Westen da raus halten soll. Und das denke ich auch.
 
Russland warnt schon seit einiger Zeit davor, dass ein false flag Giftgasangriff in Syrien geplant sei, um offiziell in Syrien einfallen zu können.
Die alte Nummer, die sind sich für nix zu schade.
Wie oft haben die das jetzt schon durchgezogen?
Spätestens der Irakkrieg sollte doch misstrauisch gemacht haben.
Ich glaube, es ist inzwischen wurscht. Man kann so dreist lügen. Offensichtlich juckt es eh keinen, solange man irgendeinen hat, an dem man seinen Frust ablassen kann, ist die Welt doch in Ordnung.
Oder wie Pispers sagte:
Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur.
 
Und die Weißhelme sind auch schon vor Ort.
Natürlich, um die Babys zu retten.
Das muss göttliche Eingebung sein, dass die immer schon vor Ort sind, wenn es los geht...

 
Werbung:
Allerdings hätte man Hitler auch nicht ohne Waffen bekämpfen können. Ich weiß manchmal nicht was ich denken soll.
Scholl-Latour hat schon vor Jahren gesagt, dass sich der Westen da raus halten soll. Und das denke ich auch.

Der Mann hat sich wirklich ausgekannt. Hätte man auf ihn gehört, sähe sie Welt jetzt anders aus. :unsure:
 
Zurück
Oben