Synastrie - Liebesverbindung, bitte um eure Meinung

Uranus als Mitherrscher der körperlichen Abgrenzung und Sicherheit in Skorpion in Haus 11 in verletzender Opposition zu deinem Chiron als Achillesferse in Haus 4- Seele /Gefühle.
Auf diese Konstellation setzt er seinen Pluto bei dir. Aber mit seinem Saturn Quadrat zu deinem Merkur als Herrscher der Partnerschaft- kommt er dir wie der ideale Partner vor - weil er dir genau das liefert - was du auch als Partner-Auswahl-Programm in deinem Horoskop hast - er setzt damit dein Merkur/Mars-Quadrat in Gang - wie schon oben beschrieben. Und da Mars der Herrscher deiner Gefühle ist- hat es bei dir auch gefunkt und du hast das Gefühl von einer tiefen Gefühls-Verbindung.

Für dich und dein Horoskop passt das. Du hast Mond/Pluto, Sonne/Pluto und Saturn/Pluto über Haus 8, Neptun Pluto und Uranus/Pluto, - du "kannst das ab" und bist an intensiven Erfahrungen in Beziehungen interessiert. Und du änderst da deinen Status von selbst - wenn und wann du es für richtig hälst.

Du bist da nicht vergleichbar mit Anderen von deiner Ausrichtung her und jemand Anderer, der das nicht so
hat, kann dir da auch nicht wirklich einen Rat geben, weil er auch nicht die gleichen Energieen dafür zur
Verfügung hat. Über die Astrologie - als neutrales Instrument geht es aber meiner Meinung nach schon..

.
Du hast Neptun am Aszendenten mit Sextil zu deinem Pluto - du bist also sehr wohl auch in der Lage-
Gefahren für dich "zu wittern" und kommen zu fühlen- dafür hat man ja eine erhöhte Wahrnehmung.
Du kannst deiner Intuition und deiner Wahrnehmung samt Bauchgefühl absolut vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlichen Dank Red Eireen!
und auch an Daya 27!
Das heisst er könnte mir theoretisch mit Gewalt begegnen, wenn er was trinkt, sonst nicht?
wir haben kommunikativ eine tolle Connection. (Jupiter/Merkur).
Red Eireen, du meinst ich kann ihn "handlen" bzw. "packen" ? ich habe das Gefühl dass er auch ziemlich angetan von mir ist (mein Uranus/ seine Venus) noch mehr als ich von ihm. Die Anziehung spüre ich aber auch schon heftig, obwohl noch alles platonisch läuft. Frage mich ob die physische Verbindung dann irgendwelche Schalter umlegen könnte..
danke jedenfalls.
ich hoffe auf noch mehr Meinungen.

Ad Daya 27
wie meinst du das?
ich täusche mich total was ihn angeht?
lieben Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Red Eireen!
und auch an Daya 27!
Das heisst er könnte mir theoretisch mit Gewalt begegnen, wenn er was trinkt, sonst nicht?
wir haben kommunikativ eine tolle Connection. (Jupiter/Merkur).
Red Eireen, du meinst ich kann ihn "handlen" bzw. "packen" ? ich habe das Gefühl dass er auch ziemlich angetan von mir ist (mein Uranus/ seine Venus) noch mehr als ich von ihm. Die Anziehung spüre ich aber auch schon heftig, obwohl noch alles platonisch läuft. Frage mich ob die physische Verbindung dann irgendwelche Schalter umlegen könnte..
danke jedenfalls.
ich hoffe auf noch mehr Meinungen.

Ad Daya 27
wie meinst du das?
ich täusche mich total was ihn angeht?
lieben Gruss

Niemand hat was von Trinken und Gewalt geschrieben. Ist er Alkoholiker? Hast Du Angst vor ihm? Dann lass es lieber. :unsure:
 
Ad Daya 27
wie meinst du das?
ich täusche mich total was ihn angeht?

Mir fällt nur auf, dass sowohl deine Sonne als auch Mond im Aspekt zu seinem Uranus (!) stehen.
UND, die Konjunktion von deinem Uranus und seinem Pluto im SKORPION...
Auf dem Hintergrund wären Mars-Sonne an sich halb so wild.
Verliebtheit kommt vor allem von deiner Venus und der Jupiter/Neptun-Verbindung zwischen
euch, schätze ich, mal. Lasse dir etwas Zeit, dann wird es dir ohne Astrologie klar,
ob es was werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil
du es als dir bekannt und vertraut wieder erkennst... (s.o.)


???

Ist das so,
Meeresrauschen?
 
weil
du es als dir bekannt und vertraut wieder erkennst... (s.o.)


???

Ist das so,
Meeresrauschen?
@Daya27
Wenn du nochmal von meinen Inhalten Gebrauch machst, um dich hier zu unterhalten- ohne sie ordnungsgemäss zu zitieren und als meine auszuweisen, werde ich das sammeln und melden - @Daya 27 - deine Bequemlichkeit und und Faulheit selbst zu denken und ewas zu recherchieren ist langsam richtig peinlich und unverschämt. Und deine Feigheit auch.
 
ad Loop: er ist denke ich kein Alkoholiker und Angst habe ich auch nicht. Ich möchte nur eine potenziell gefährlich werdende Beziehung nicht unbedingt erhalten wollen.
ad Daya 27:
Mir fällt nur auf, dass sowohl deine Sonne als auch Mond im Aspekt zu seinem Uranus (!) stehen.
UND, die Konjunktion von deinem Uranus und seinem Pluto im SKORPION...
Auf dem Hintergrund wären Mars-Sonne an sich halb so wild.
Verliebtheit kommt vor allem von deiner Venus und der Jupiter/Neptun-Verbindung.
heisst das dass die Verliebtheit eher auf meiner Seite ist bzw. was konkret?
Eher umgekehrt. Er wird bestimmen, wie es bei euch läuft. Und wahrscheinlich wirst du es gut finden- weil
du es als dir bekannt und vertraut wieder erkennst.
kann ich noch nicht sagen, habe dzt. eher das Gefühl dass ICH bestimmen kann und ER sich fügt sozusagen, Täuschung?
Ich finde, dass wir uns ähnlich sind, das schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben