Symptombeschreibung und dann ...

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
@all

Guten Morgen,
ich finde es sehr gut, dass dieses Forum genutzt wird - Situationen und "Krankheiten" anzusprechen und darzustellen. Doch ich habe die Bitte, es erleitert allen, die hier Ratschläge geben - beschreibt, wenn es geht genau das Symptom oder das was ist. Es reicht m.E. nicht nur zu schreiben "das Baby ist wund" oder "oh meine Magenschmerzen". Wund kann ein Baby an vielen Stellen sein und auch wovon, ob am Po oder Hinterkopf oder in der Ellenbeuge. Und - alles hat eine andere Ursache und es ist mühsam, wenn man wirklich helfen kann zuerst viele gutgemeinte Ratschläge zu lesen, die aber oft daran vorbei gehen. Und beim Magen ebenso, es kann der Magen selber sein, es kann der Pförtner sein, es kann der Reflux sein, es kann.....

Ich würde mich freuen.
Danke

Anthego
 
Werbung:
Hallo Anthego,

du hast Recht. Oft kommen soooo viele Antworten und die meisten davon am Thema vorbei, weil in die Fragen so ziemlich alles reininterpretiert werden kann.

Als Antworter freut man sich, wenn man hellseherische Fähigkeiten hat :clown: Meist ist es reines Glück, den Punkt zu treffen.
 
Hallo Indigomädchen,
danke und vielleicht schaffen es ja ein paar - erst zu warten bis die Frage oder das Thema klar ist und dann zu antworten.

Schauen wir mal

herzlichst

Anthego
 
Hallo Anthego,

oft werden Threads duch die Rückfragen und Vermutungen so lange, bis sich keiner mehr auskennt oder der Threadersteller verschwundibus ist.
Schade drum.
 
Indigomädchen;1191836 schrieb:
Hallo Anthego,

oft werden Threads duch die Rückfragen und Vermutungen so lange, bis sich keiner mehr auskennt oder der Threadersteller verschwundibus ist.
Schade drum.

Hi hi, na ja - es sind ja auch einige "Therapeuten" dabei, die sich so Antworten für Ihre Kunden holen.

Herzlichst

Anthego
 
@all

Guten Morgen,
ich finde es sehr gut, dass dieses Forum genutzt wird - Situationen und "Krankheiten" anzusprechen und darzustellen. Doch ich habe die Bitte, es erleitert allen, die hier Ratschläge geben - beschreibt, wenn es geht genau das Symptom oder das was ist. Es reicht m.E. nicht nur zu schreiben "das Baby ist wund" oder "oh meine Magenschmerzen". Wund kann ein Baby an vielen Stellen sein und auch wovon, ob am Po oder Hinterkopf oder in der Ellenbeuge. Und - alles hat eine andere Ursache und es ist mühsam, wenn man wirklich helfen kann zuerst viele gutgemeinte Ratschläge zu lesen, die aber oft daran vorbei gehen. Und beim Magen ebenso, es kann der Magen selber sein, es kann der Pförtner sein, es kann der Reflux sein, es kann.....

Ich würde mich freuen.
Danke

Anthego


Ich finde Deine Anregung sehr gut !

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
@all

Guten Morgen,
ich finde es sehr gut, dass dieses Forum genutzt wird - Situationen und "Krankheiten" anzusprechen und darzustellen. Doch ich habe die Bitte, es erleitert allen, die hier Ratschläge geben - beschreibt, wenn es geht genau das Symptom oder das was ist. Es reicht m.E. nicht nur zu schreiben "das Baby ist wund" oder "oh meine Magenschmerzen". Wund kann ein Baby an vielen Stellen sein und auch wovon, ob am Po oder Hinterkopf oder in der Ellenbeuge. Und - alles hat eine andere Ursache und es ist mühsam, wenn man wirklich helfen kann zuerst viele gutgemeinte Ratschläge zu lesen, die aber oft daran vorbei gehen. Und beim Magen ebenso, es kann der Magen selber sein, es kann der Pförtner sein, es kann der Reflux sein, es kann.....

Ich würde mich freuen.
Danke

Anthego

Hallo, Anthego,

Du hast wirklich Recht!!!! Wir sollten dies beherzigen.
Danke für diese schöne Anregung.

LG
Fee
 
Zurück
Oben