symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Zur Umwandlung von radioaktiver Strahlung ist LIEBE notwendig und hinreichend.

Es gibt wissenschaftliche Versuche, die zeigen, dass biologisches Gewebe mehr radioaktive Strahlung absorbiert als es das eigentlich aufgrund seiner physikalischen Dichte könnte.

Es ist die Lebensstrahlung, die Od-Strahlung, die die radioaktive Strahlung neutralisieren kann.

Radioaktive Strahlung verursacht Krebs, weil sie die Lebensstrahlung der einzelnen Zellen reduziert, bis sie zusammenbrechen und "egoistisch" werden und nur noch vor sich hin stoffwechseln in einem vereinfachten Zuckerstoffwechsel.

Genauso ist Krebs heilbar, indem die Lebensstrahlung vermehrt wird.
 
Werbung:
Gute Frage.

Wenn ich mittendrinnen in dem "Chaos" stecke.

Soll ich an der Angst verzweifeln?

Was sollen die Menschen die betroffen sind denken?
Was hilft wirklich?
 
Zur Umwandlung von radioaktiver Strahlung ist LIEBE notwendig und hinreichend.

Es gibt wissenschaftliche Versuche, die zeigen, dass biologisches Gewebe mehr radioaktive Strahlung absorbiert als es das eigentlich aufgrund seiner physikalischen Dichte könnte.

Es ist die Lebensstrahlung, die Od-Strahlung, die die radioaktive Strahlung neutralisieren kann.

Radioaktive Strahlung verursacht Krebs, weil sie die Lebensstrahlung der einzelnen Zellen reduziert, bis sie zusammenbrechen und "egoistisch" werden und nur noch vor sich hin stoffwechseln in einem vereinfachten Zuckerstoffwechsel.

Genauso ist Krebs heilbar, indem die Lebensstrahlung vermehrt wird.

Was mir dazu einfällt ******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************) wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln entfernt.


Sage
 
Hypothetische Ängste??? Hast Du mal gesehen, was radioaktive Strahlung verursacht? Bei denen, die direkt betroffen sind...und was noch nach Jahrzehnten an Krankheiten, Mißbildungen in Folgegenerationen passieren kann? Das ist Realität...keine Hypothese...



Sage

Mir geht es nicht um eine "hypothetische" Realität, mir geht es um hypothetische Ängste.

Ängste sind nur ein Gefühl.
Und nur darum geht es mir.

WENN (und dies ist hypothetisch) wir lernen unsere Gefühle zu verändern, DANN verändern wir (vielleicht - auch wieder eine Hypothese) die wahr-genommene Realität.
 
was bitteschön ist "Cred"? Den Begriff kenne ich leider nicht.
Kann mich mal einer bitte aufklären? *liebguck*

Dankeschön.
Der Begriff kommt aus dem Hip-Hop Jargon und leitet sich vom englischen Wort "Credibility" ab, was soviel wie "Glaubwürdigkeit" bedeutet. Zum Beispiel gibt es Rapper, die einerseits ein wohlbehütetes Leben geführt haben, aber vorgeben, eine "harte Jugend" in den Armenvierteln und Ghettos gehabt zu haben. Solche Leute haben natürlich keine Credibility (Cred).

In dem Zusammenhang, in dem ich es verwendet hab, hab ich es darauf bezogen, dass viele Hokuspokus-therapeuten versuchen, ihrer Hokuspokus-Therapie einen "wissenschaftlichen" Touch zu verleihen, indem sie Begriffe aus der physik oder komplizierte Fremdwörter zur Beschreibung verwenden, um die Patienten zu manipulieren, ihnen eine Seriösität vorzugaukeln, wo keine herrscht - denn die meisten dieser Leute kennen die Bedeutung der Worte, die sie verwenden gar nicht ("Quanten", "Tachyonen", "Energie", etc).
Wie man sich sicher sein kann, dass man Tachyonen verwendet (wie man hypothetische Teilchen verwenden kann sei dahingestellt), ohne zu wissen, was Tachyonen sind, bleibt mir ein Rätsel.

Aber offensichtlich gehört es in der Szene schon dazu, zu lügen oder etwas Falsches vorzugeben, um durch den Klang gewisser Wörter Cred zu erhalten. Traurig irgendwie.
 
Zur Umwandlung von radioaktiver Strahlung ist LIEBE notwendig und hinreichend.

Es gibt wissenschaftliche Versuche, die zeigen, dass biologisches Gewebe mehr radioaktive Strahlung absorbiert als es das eigentlich aufgrund seiner physikalischen Dichte könnte.

Es ist die Lebensstrahlung, die Od-Strahlung, die die radioaktive Strahlung neutralisieren kann.

Radioaktive Strahlung verursacht Krebs, weil sie die Lebensstrahlung der einzelnen Zellen reduziert, bis sie zusammenbrechen und "egoistisch" werden und nur noch vor sich hin stoffwechseln in einem vereinfachten Zuckerstoffwechsel.

Genauso ist Krebs heilbar, indem die Lebensstrahlung vermehrt wird.

Danke fürs erinnern Maria.
Liebe ist tatsächlich das stärkste Gefühl dass es gibt.
Nur nicht jeder hat in sich (noch nicht) die Fähigkeit, alles was ist einfach so zu lieben.

Ich weiß, dass es viele Beispiele gibt, dass Menschen, die zum Beispiel gelernt haben, den Krebs nicht als "Feind" zu sehen, sondern ihn vielmehr lieben zu lernen, weil auch er eine Botschaft enthält, die wichtig ist, "gesundet" sind.

Insofern müßte es ausreichen, die Radioaktivität (bzw. die Krankheiten die sie verursacht - danke für den Hinweis) zu lieben (im energetischen Sinne, nicht im menschlichen Sinne von "Liebe", das ist was anderes), ihre Botschaft zu verstehen, um sie zu, hm ja was, integrieren eben.

Danke dir noch einmal.
Gruß
LunaMedia

P.S. das mit dem Zuckerstoffwechsel scheint mir auch interessant zu sein (da klingelt es bei mir leicht, das hat meist was zu sagen),
ich kann es gerade nur irgendwie nicht aufnehmen, wills mir später nochmal anschauen.
 
Und der Ansatz, die Angst und den übermäßigen Respekt vor der Radioaktivität zu verlieren wäre vielleicht schon mal ein Anfang. Ein erster SCHRITT (nicht der ganze Weg).

Aber alles beginnt halt mal mit einem ersten Schritt.

Angst und übermäßiger Respekt vor Radioaktiver Strahlung gehört natürlich verboten ist inakzeptabel und völlig unnötig ??????!??????

Ich hoffe das man dir solltest du irgendwelche Esoterischen Lizenzen zum beitreiben von Eso zeug besitzen sämtliche Lizenzen entzieht und dich mit einer saftigen Geldstrafe oder schlimmeren straft .


:wut1:
 
Werbung:
Mir geht es nicht um eine "hypothetische" Realität, mir geht es um hypothetische Ängste.

Ängste sind nur ein Gefühl.
Und nur darum geht es mir.

WENN (und dies ist hypothetisch) wir lernen unsere Gefühle zu verändern, DANN verändern wir (vielleicht - auch wieder eine Hypothese) die wahr-genommene Realität.

Geh und iß nen Knollenblätterpilz und dann kannste die wahrgenommene Realität mal verändern...nimm dat mriechen gleich mit...die wird dann die Krämpfe mit Liebe heilen...


Sage
 
Zurück
Oben