Sylvester 2010-2011

Wo ist mein Gewand?

Wieso tut meine Hüfte weh?

Wieso schlaf ich auf einem Mantel, der nicht mir gehört?

Wo kommen all die leeren Flaschen her?

Wessen Haus ist das?



Ich seh schon - 2011 bringt noch mehr existentielle Fragen (und blaue Flecken) mit sich als 2010. Fängt spannend an, und obwohl die einzige Erinnerung von gestern 12°°-2°° die ist, dass ich halb nackt auf dem Rücken liegend mich mit den Füßen durch den Raum gerobbt hab, während ich lauthals zu "Overload" von den Sugababes mitsinge, muss ich sagen, dass 2011 sehr kater-frei beginnt, was ich begrüße. Alternativ bin ich einfach noch total betrunken und der Kater kommt erst in so ~5 Stunden.

Prosit Neujahr jedenfalls.
 
Werbung:
ein frohes, neues jahr wünsche ich.

ich war einmal silvester alleine .nie wieder ,möchte ich das.hab mich richtig schlecht gefühlt.
meine familie war da.je später der abend,desto lustiger wurde es.
war eine schöne silvesterfeier. silvester verschlafen ,wäre mir viel zu langweilig.

lg
skadya
 
Silvester allein sein kann auch seinen Reiz haben, wenn mans richtig macht. Man kann sich auch vor den Computer knallen mit ner Kiste Bier und einfach durch Dutzende Chats und Foren schleichen, das kann auch total Spaß machen.

Aber für mich musste nach der täglichen Überanstrengung der letzten Wochen mal eine Auszeit her, ein Loslassen von allen weltlichen Belangen, oder, wie wir hier sagen, a gscheita fetzn.
 
Hallo,
da ich eigentlich bei meiner Familie feiern wollte, es aber gestern einen "großen familiären Krach" gegeben hat....lange Geschichte und eigentlich keinen Sinn...verbringe ich den heutigen Abend alleine in meiner Wohnung.
Ein wenig habe ich Angst sentimental zu werden, zu weinen, mir vorzustellen, wie andere Familien oder Freunde jetzt den Abend gemeinsam gestalten und nicht alleine sind..etc...Also die ganze Palette der Gehirnakrobatik die eben möglich ist...
Deswegen frage ich mich, ob noch jemand den heutigen Abend alleine verbringt und wie er/sie damit umgeht.
Liebe Grüße
Prasadam


ich habe im moment kein gutes verhältnis zu meiner familie, wegen meiner schwester die stur ist wie ein esel, obwohl sie im unrecht ist, ist auch eine lange geschichte, aber sehr wohl mit sinn dahinter, vielleicht gibt sich das im nächsten jahr, ich habe mit meinen liebsten und meinen katzen gefeiert mit schokofondue und belegten brötchen dazu kindersekt um mitternacht:)

hoffentlich wird es heuer besser , weil das letzte jahr wahr sehr anstrengend, alles liebe und das dein krach auch wieder geschlichtet wird:umarmen:

beere
 
Werbung:
Zurück
Oben