Sylvester 2010-2011

Danke. Du scheinst ja dabei gewesen zu sein.

nein, ist auch nicht nötig, da ein streit immer alle impliziert, er ist ein gemeinschaftsding und genauso kann er auch wieder zu Frieden führen,aber dazu müsste man auf den Frieden sehen können und das wiederum beinhaltet zu sehen, dass es keiner war der angefangen hat, weils eben ein Gemeinschaftsding ist, alle für Einen usw...Jeder ist verantwortlich und keiner mehr oder weniger schuld am Streit....
Es gibt Menschen die überall Streit provozieren und immer behaupten es seien die anderen die anfangen.....
 
Werbung:
nein, ist auch nicht nötig, da ein streit immer alle impliziert, er ist ein gemeinschaftsding und genauso kann er auch wieder zu Frieden führen,aber dazu müsste man auf den Frieden sehen können und das wiederum beinhaltet zu sehen, dass es keiner war der angefangen hat, weils eben ein Gemeinschaftsding ist, alle für Einen usw...Jeder ist verantwortlich und keiner mehr oder weniger schuld am Streit....
Es gibt Menschen die überall Streit provozieren und immer behaupten es seien die anderen die anfangen.....

Nun ja, vielleicht habe ich es auch "falsch" formuliert mit dem Streit. Es geht sicherlich tiefer, aber ich werde diese Geschichte nicht ins öffentliche Forum schreiben.
Ich denke, für einen Außenstehenden ist es trotzdem schwer diese Angelegenheit zu analysieren. Deswegen passen Deine Gedanken auch nicht wirklich...
 
hi vitella

versteh auch dein zusammenhang nicht von sylvester und sich besonders fühlen
sylvester und wie viele andere tage im jahr sind "vorgegebene" tage
und sich besonders fühlen ist eine inividuele/persöhnliche sache
muss ich mich zu "vorgegebenen tagen" besonders
fühlen um überhaupt besonder fühlen zu können :D
muss schon lachen wen ich das schreib ( oh da war glaube kurz ein besonderes gefühl )
 
hi vitella

versteh auch dein zusammenhang nicht von sylvester und sich besonders fühlen
sylvester und wie viele andere tage im jahr sind "vorgegebene" tage
und sich besonders fühlen ist eine inividuele/persöhnliche sache
muss ich mich zu "vorgegebenen tagen" besonders
fühlen um überhaupt besonder fühlen zu können :D
muss schon lachen wen ich das schreib ( oh da war glaube kurz ein besonderes gefühl )

eben, es gibt keinen Zusammenhang, man/frau kann sich wohl fühlen mit sich selber oder nicht, an äusseren Ereignissen hängt das nicht....
 
Nun ja, vielleicht habe ich es auch "falsch" formuliert mit dem Streit. Es geht sicherlich tiefer, aber ich werde diese Geschichte nicht ins öffentliche Forum schreiben.
Ich denke, für einen Außenstehenden ist es trotzdem schwer diese Angelegenheit zu analysieren. Deswegen passen Deine Gedanken auch nicht wirklich...

ich hab nichts analysiert.....die Streitgeschichte interessiert ja auch keinen, das haben wir alle ab und an zu Hause....
Ich sagte nur so nebenbei, dass es Menschen gibt die überall Streit provozieren und immer denken es sei die Schuld der anderen.
 
Werbung:
Ein wenig habe ich Angst sentimental zu werden, zu weinen, mir vorzustellen, wie andere Familien oder Freunde jetzt den Abend gemeinsam gestaten...

Hab's woanders schon erwähnt, dass ich diesen Silvester mal nicht gefeiert habe. Er ist durch mich hindurchgeflossen, so als hätte er nicht existiert. Habe im Bett gelesen und TV geguckt und ich fühlte mich dabei sauwohl. Es ist bei mir nämlich oft so, dass ich mich in Gemeinschaft, v.a. in solchen Festen, oft einsamer fühle, als wenn ich ganz alleine - also ganz bei mir bin.

Und ich werde den gestrigen Silvester ganz sicher auf diese Weise wiederholen - im Bett.:)
 
Zurück
Oben