Suche Yogalehrer in Graz

S

Spinatwachtel

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Yoga-Lehrer in Graz. Ein "echter" Yogi wäre mir natürlich am liebsten. Weiß jemand etwas? Eine Yoga-Kleingruppe wäre super, und zwar nicht Hatha-Yoga, sondern geistiges Yoga. Aber ich habe nicht vor, Sri Chinmoy Schülerin zu werden, der Weg erscheint mir persönlich zu radikal. :guru: Ich bete niemanden an... außer mich natürlich :D)
(City-Yoga kommt absolut nicht infrage, ist nicht stimmig für mich)
Bitte schreibt mir eine PN wenn Ihr was wisst! - Danke :)

Elisabeth
 
Werbung:
Hallo - liebe Grüße auch aus Graz!

Bin leider keine Yoga-Lehrerin, aber ich würd mich gerne einer solchen Gruppe anschließen. Kenne jedoch nur das übliche Yoga, wie funktioniert denn das geistige Yoga? Klingt auf alle Fälle sehr interessant.
Wenn eine Gruppe zustande kommt, bin ich sehr gerne dabei!
P.S. Sri Chinmoy brauch ich auch nicht... hast auch einen Meditationskurs bei einem gewissen "Yoga-Zentrum" mitgemacht? Gute Tarnung gell... gut dass wir das rechtzeitig gemerkt haben.

Sende Dir Licht und Liebe!

Schamballa aus Graz (Bezirk Jakomini)
 
Hallo Schamballa!

Mit "geistigem Yoga" meine ich das Raja-Yoga oder Kriya Yoga. Guck mal im Internet nach, ob Dir das auch zusagen könnte, und wenn ja, dann sehen wir uns vielleicht wirklich in einer Gruppe.
Nein, ich hab keinen Meditationskurs im "Yoga - Zentrum" mitgemacht. Ich hab aber einen sehr guten Freund, der seit Jahren begeisterter Sri Chinmoy Anhänger ist, und was der mir erzählt, reicht für mich eigentlich aus um nur ja kein ebensolcher werden zu wollen. Außerdem bin ich nicht dafür, einen spirituellen Meister oder Guru zu suchen, sondern ich finde, dass jeder sein eigener spiritueller Meister werden sollte. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und liebe Grüße aus Geidorf :)

Elisabeth
 
Hallo!
Hab nachgelesen, klingt sehr interessant.