Suche Yogalehrer in Graz

Werbung:
Suche Yogalehrerin in Wien
Suche Yogalehrerin/Studentin für kleine private Gruppe, (Raum 13. Bez./Mauer, 12Min. von U4 Hietzing mit dem Bus)
Vorstellung wäre ca. 45 - 60 Min. Hatha Yoga, da wir danach 40 Min. geführte Meditation (Heil- und Entspannungsmeditationen mit Visualisierungen)anschließen wollen, die ich selbst leite,
und die Asanas und Pranayama eine Vorbereitung und Öffnung für Meditation bewirken, die viel tiefer in die Medidation eintauchen lassen.
Interessenten sind auch herzlich willkommen.
Bitte um Infos,
Liebe Grüße Uli
 
Werbung:
Namaste,

falls Ihr noch einen Yogalehrer braucht, würde ich mich gern anbieten. Ich lebe und lehre den integralen Yogaweg nach Swami Shivananda und daher auch alle Aspekte des Yoga- das bedeutet, dass ich Hatha, Raja, Bakthi, Kundalini und natürlich Karma Yoga lebe. Mich würde eine Gruppe sehr freuen, die diese Elemente- vielleicht auch mit regemäßigen Satsang- verbindet. Räumlichkeiten habe ich derzeit in Graz noch keine, wäre also entsprechend froh, wenn da etwas zu Stande käme.

Om namah shivayah

Oliver
 
Zurück
Oben