1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Übungspartnerin in der Nähe von Fulda/MNG/BaSa/NES

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von TheMajestic, 2. Juli 2004.

1. TheMajestic

TheMajestic Guest

Werbung:
    Hallo,

ich suche eine Übungspartnerin für Licht-bzw. Energiearbeit. Wäre schön jemanden zu haben, mit dem man sich darüber unterhalten kann und mit dem man zusammen Fortschritte machen kann.

Schreib mir.

Liebe Grüsse

2. Mystery_net

Mystery_net Guest

Hallo...ich komme aus dem Raum Bad Hersfeld...beschäftige mich seit kurzem mit esoterik wenn Du magst kannt Du mir mal schreiben Mystery_net_@hotmail.com

3. Elmama

Elmama Guest

Hallo!

Ich wohne in Fulda und hätte auf jeden Fall generelles Interesse. Was für eine Art von Licht- und Energiearbeit machst Du (Selbsttransformation, Arbeit mit Pflanzen etc.)?

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

4. salama

salama Neues Mitglied

Hallo, ich bin gerade hier sanft gelandet und wohne in Hilders.
    Dieses Thema interessiert mich auch,allerdings habe ich auch noch keine so große Erfahrung.

Wenn Ihr möchtet,meldet Euch doch einfach mal.

Liebe Grüße

5. Janina

Janina Mitglied

Hallo ihr Lieben,

da sucht man mal nix ahnend ob es zufällig Leute in der Nähe gibt, hat aber keine große Hoffnung - und was seh ich - mehr als ich dachte :))

Ich wohne nämlich derzeit auch in Fulda - beschäftige mich sowohl mit Licht und Energiearbeit, wie auch mit Reiki, Huna und einigem mehr.

Liebe Grüße
    Janina

6. salama

salama Neues Mitglied

Werbung:
    Hy Janina,

das ist ja super,Dich in meiner Ecke zu lesen.

Ich beschäftige mich mit Engeln,der Magie und bin in Kundalini und Engels-Ki eingeweiht.

Wenn Du Lust und Zeit hast,melde Dich doch mal bei mir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen