Reiki-Partnerin in Köln/Bonn gesucht

Windkind

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
11
Ort
Bonn
Hallo da draußen!

Ich bin vor kurzem in den 1. Reikigrad eingeweiht worden.
Ich suche eine Übungspartnerin, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen und sich über Reiki (und vielleicht auch anderes :rolleyes: ) auszutauschen und natürlich zu üben. Schließlich ist es wichtig, das Gelernte zu festigen und auch das eigene Gefühl für Reiki zu schulen. (Ganz zu schweigen von der Annehmlichkeit, selbst eine Reiki-Behandlung zu bekommen :sleep2: )

Da ich kein Auto habe, wäre jemand aus Bonn praktisch. Bin aber auch bereit, mich im Umkreis (Vorgebirge, Köln, Siebengebirge etc.) zu treffen. Habe an einen flexiblen 1-2 wöchigen Rhythmus gedacht. Bin da jedoch nicht festgelegt und für fast alles offen :) - Hauptsache Reiki!

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße,

Windkind (weiblich, 27 Jahre, unkompliziert ;-))
 
Werbung:
Hallo Forum!

Ich suche immer noch.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr Reiki mit mir üben möchtet. Ich finde andere Formen der Energiearbeit auch interessant, aber derzeit geht es mir erstmal darum, mein frisch erworbenes Reiki-Wissen zu verfestigen und mit einem Menschen, der auch Reiki macht, die Griffe zu üben.
Welchen Reiki-Grad ihr habt, ist mir egal (sofern es euch nicht stört, daß ich nur den 1. Grad hab :rolleyes: )

Liebe Grüße,

Windkind
 
Hallo Windkind,

habe ebenfalls gerade mit Reiki begonnen und fände es auch gut hin und wieder zu üben.
Komme aus Köln, also nicht zu weit weg.

Mein großes Fragezeichen besteht bezüglich meines Geschlechtes - bin männlich. Weiß nicht, ob Du auch mit einem männlichen Partner üben magst.

Wir können uns gerne erst einmal auf neutralem Boden auf einen Kaffee oder ähnliches treffen und Du kannst es Dir anschließend in Ruhe überlegen.

Viele Grüße

McRhine
 
Hallo Windkind,
bist Du immer noch auf Suche wegen gegenseitiger Reiki Behandlungen zu
Übungszwecken ? Dann sollten wir uns treffen und unser Wissen anwenden.
Komme aus Bonn und freue mich über eine Rückmeldung per Mail.
Liebe Grüße regenbogenkind2
 
Hi Regenbogenkind und Windkind!
Und alle Reiki-Kinder sowieso! Jeden 1. Sonntag im Monat mache ich in Bonn einen freien Reiki-Austausch. Weiteres unter www.reikifluss.de
Alles Liebe!
reikifluss


regenbogenkind2 schrieb:
Hallo Windkind,
bist Du immer noch auf Suche wegen gegenseitiger Reiki Behandlungen zu
Übungszwecken ? Dann sollten wir uns treffen und unser Wissen anwenden.
Komme aus Bonn und freue mich über eine Rückmeldung per Mail.
Liebe Grüße regenbogenkind2
 
Hi,

ich habe vor kurzem den ersten Grad gemacht und würde mich über Kontakt zu anderen Reikianern aus Bonn freuen.

Gruß akhnaten
 
Werbung:
Zurück
Oben