Suche Testperson

Zorro

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
26
Hallo Ihr Lieben!

Ich lege schon länger Kipper und Lennis. Allerdings (bis jetzt) nur für Freunde und Kollegen. Wer eine Frage hat... wäre supi. Allerdings könnte es ein wenig dauern ;-)

Ich benötige Euren Vornamen, das Alter, und natürlich Eure Frage zu einem bestimmten Thema!

Würde mich über Eure PN`s freuen!

Liebe Grüße
Zorro
 
Werbung:
Hallo,

ich biete dasselbe an wie du.

also mein name ist: juana und ich bin 23 jahre alt.

meine frage: werde ich irgendwann den job wechseln? wenn ja in welchen bereich werde ich in den neuen job gehen?

kannst die karten (lennies oder kipper) die du möchtest legen.

ich freue mich auf eine antwort von dir und würde mich auch mit einer kipper legung für dich revangieren.

licht und liebe

lily
 
Hallo liebe Lily,

ich werde gern nachsehen. Ich brauche aber leider ein paar Tage. Aber ich melde mich bei Dir ;)

Lg. Zorro
 
Hallo Zorro

mittlerweile interessiere ich mich - zusätzlich zu meiner Astrologie - für das Kartenlegen und zwar für die Kipperkarten.

In diesem Zusammenhang meine Frage, was ist bei mir bei den Kipperkarten das Hauptthema für das nächste Halbjahr?

Oder gibt es mehrere Themenkreise hier ?:confused::confused::confused:
Rufname ist Ali und LJ 64.

LG

mrsmouse
 
Hallo mrsmouse,

ich schaue gern für Dich nach. ich meld mich dann per pn....

Lg Zorro
 
Hallo Zorro!

1. :danke:


2. Es ist mir ein großes Bedürfnis, dir "in aller Öffentlichkeit" mein großes Lob für deine Deutung auszusprechen:

:megaphon: TOLL GEMACHT!:welle: .... und weiterarbeiten:)

Liebe Grüße, hoizhex
 
Liebe hoizhex,

du bist ja super lieb. Vielen Dank für Deine Nachricht.:danke:

Habe mich riesig gefreut.:banane:

Ich drücke Dir beide Daumen. :umarmen:

Lg. Zorro
 
Hallo,
ich heiße andrea 9.8.72 - würde gerne allgemein zu finanzen, familie, nachwuchs, beruf etc. etwas wissen.
lbg drelle72 :):):):):)
 
Werbung:
Hallo drelle1972,

klar mache ich gern. Aber, das dauert noch ein wenig. Habe soviele PN`s bekommen.

Lg Zorro
 
Zurück
Oben