1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche spirituelle Partnerin!

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Germanicus, 1. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germanicus

Germanicus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!Ich heisse Stefan genannt Germanicus.Bin 56 Jahre alt und komme aus dem Saarland.Meine Interesse sind Kartenlegen, Pendeln, Parapsychologie, Selbstheilung,Hellsehen.Ich bin Single nicht verheiratet,habe keine Kinder.Meine hobbies sind Modellbau,ehrenamtlich Hunde Ausführung.Ich liebe Spaziergänge in der Natur,auch gemütlich im Garten sitzen.Ich wünsche mir jemand zwischen 35 und 56 Jahre alt, Nichtraucherin, liebevoll , naturverbunden.Bitte nur Raum Saarland.

2. Merelti

Merelti Mitglied

tja - würd dich ja per pn anticken aber das funktioniert hier leider nicht :-(

3. ~OuttaSpace~

~OuttaSpace~ Sehr aktives Mitglied

Ihr müsst erst 15 Beiträge geschrieben haben, um PNs schreiben zu können.

4. Merelti

Merelti Mitglied

lach - danke für den Hinweis

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

6. Germanicus

Germanicus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!Danke fürs antworten!Wo kommst Du her u.was sind deine Interesse?In welche Foren kann ich dir schreiben und mehr über mich erzählen?

7. Titijana

Titijana Sehr aktives Mitglied

und du scheinst verurteilend zu sein "Nichtraucherin" . Auch eine Raucherin kann naturverbunden sein, Hunde lieben usw. Du bist scheinbar selbstverliebt. Dein Herz ist enttäuscht aber es zerspringt bei Liebe.
    Du bist scheinbar ein sehr stolzer Mensch, der auf andere herabblicken tut. Meine Meinung ist das, allein nur durch dein Schreiben, meine ich das zu fühlen. Jetzt bist du sauer und dann sagst du zu dir selbst, die hat irgendwo recht aber du wirst einen Kommentar schreiben wollen, der alles zu deinen Gunsten ins rechte Licht rückt. Wir sind alle nur Menschen und nun lachst du insgeheim.
    Du bist ok. das sagt mir mein Gefühl. Und nun bist du verwirrt. ....

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  8. Merelti

Merelti Mitglied

Oh man Leute .. wirklich ....

:confused: genau deswegen verlegt man solche Texte ja auch auf pns :D
    ne aber mal ehrlich... das mit den 15 Beiträgen hätte man hier auch im Hilfe Bereich mal erwähnen können, hab mich gestern todesucht aber zum Thema nichts gefunden.

Germanicus : ich melde mich per pn wenn ich 15 Beiträge voll habe. Lach Beiträge ... nicht ...Geschreibsel

9. Waagemutig

Waagemutig Sehr aktives Mitglied

Einfach ein paar Spiele spielen und schnell hat man seine 15 Beiträge zusammen !:flower2:

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nächstes Mal fragst einfach, wenn Du was wissen willst. Es gibt hier auch ein paar nette User, echt ;)

waskommtnoch und Possibilities gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden