Suche Profi der meine Reikieinweihungen entweiht / entfernt

@Pia

Danke dir für deine erklärung. Dann liege ich doch richtig. tut einfach gut bestätigung zu bekommen. :liebe1: Oder es anders erklärt zu bekommen.

Jetzt wird mir das "Phänomän" Clearing erst richtig bewusst. :)
 
Werbung:
Naja, wie schon gesagt, manche Leute haben durch eine falsch durchgeführte Reiki-Einweihung große Probleme. Sie fühlen sich extrem schlecht nach der Einweihung oder wenn sie Reiki geben.

Früher als ich noch in der Gegend von Hannover Reiki-Seminare gab, kamen mehrere solcher Leute hilfesuchend zu mir. Ich stellte übrigens fest, dass fast alle von ein und demselben "Reiki-Meister" eingeweiht worden waren...

Hmm...
Ich finde das sehr schade.
Leider gibt es auch in der Reikiszene die sog. "schwarzen Schafe".
Das ist traurig.

:escape:
 
"Ich stellte übrigens fest, dass fast alle von ein und demselben "Reiki-Meister" eingeweiht worden waren...[/QUOTE]"


Kannst Du sagen, woran ich erkennen kann, welcher Reiki-Lehrer evtl. unkoscher arbeitet ?

Wie kann ich sicher sein. Ich mein, ich verlass mich auf mein Gefühl, aber 100 % ige Sicherheit hab ich ja nie...:confused:
 
Was ich bemerkt habe betreff Reiki-Lehrer aussuchen...

Man kommt genau an den Lehrer mit dem man was zu lernen habe. Ich bin sehr dankbar das ich dies lernen durfte. Ohne dies wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.

Da wirkt das gesetz der anziehung, gleiches zieht gleiches an. Durch bewusst werdung konnte ich das wandeln was in mir war.
 
Hi Elvira-Yvette,

Ich denke eher dass hier etwas mitgegeben wurde, was nicht im geringsten mit Reiki zu tun hat, sondern bei der Einstimmung in Reiki zusätzlich übergeben wurde.
Stimme dir absolut zu! Genau das meinte ich ja, als ich schrieb, dass mit der Einweihung wohl etwas dunkles mit rübergekommen ist.

Bei einer Reikieinstimmung ist es super wichtig dass der Reiki-Meister, der die Einstimmung vornimmt seinen Geist leert, gerade um sowas zu vermeiden.
Jou!! Absolut! Ich denke, das Problem hierbei ist, dass die schwarzen Schafe leider immer mehr zugenommen haben/weiter zu nehmen, und dass es heutzutage sehr einfach ist, seinen Reikimeister zu machen. Das hat einerseits auch etwas gutes, Reiki wird dadurch befreit von dem großen Geldgeschäft und dem Elitären, was es lange Zeit auch war. Andererseits kann aber jeder "Hinz und Kunz" heute auf einfache Weise seinen Reikimeister machen, der noch lange nicht so weit ist.
Dann passiert so etwas, was leider immer mehr Menschen berichten. Solche Leute sind dann leider nicht in der Lage, eine Einweihung richtig und gut vorzunehmen.

Wenn er dies nicht kann, gibt es Affirmationen die man dazu verwenden kann um ein solches "überschwappen" von "Fremdenergien" zu verhindern, denn die Energie folgt ja bekanntlich immer der Aufmerksamkeit (das kann man sich garnicht oft genug bewußt machen).
Hhm, aber woher soll das ein Anfänger können? Ich denke, viel mehr Verantwortung ist gefragt. Grundproblem ist aber, dass die "Hinze und Kunze" sich eben leider berufen fühlen. Hier muss man dann selber auf sein Gefühl hören und notfalls eben wieder abtrennen.

Dass du dich von deinem/er Reikilerer/in abtrennen mußtest zeigt eigentlich ebenfalls, dass jene/r die Einstimmung nicht professionell gamacht hat, denn auch die Abtrennung ist Aufgabe des Meisters und Teil des Einstimmungsrituals.
Das sehe ich ganz genauso!!! Die Frau weiß doch noch nichtmal, wie so etwas geht... Gehört das überhaupt zum Wissen oder zur Ausbildung über Reiki? Ich habe nämlich oft erlebt, dass einem manche Reikimeister bildlich gesprochen an die Kehle springen, wenn man sagt, dass so etwas überhaupt geht.
In manchen anderen Reikiforen wäre eine solche Diskussion wie hier überhaupt nicht möglich. Dann wäre man längst vom Admin verbannt worden... :schnl:

Ich finde es unendlich schade dass durch solche Schlamperei den Leuten die "Lust" auf eine Energie genommen wird die ihnen eigentlich das vertrauteste und normalste der Welt sein sollte.
Ja, das finde ich auch sehr traurig, dass Reiki durch solche Leute verwässert ist.

Liebe Grüße

Crys
 
hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir den reiki kanal verschließt.
allerdings nicht durch einen christlichen heiler oder so was in der richtung.
auch möchte ich nicht noch ein fremdsytem dadurch integriert bekommen.

ich habe mich in ein paar systeme zum austesten ferneingeweiht inkl radikale
entkopplung und das möchte ich möglichst gestern noch loswerden.


lg


Was ist eine Entkopplung in dem Fall?
Dass man die Geister, die man rief, nicht immer sofort los wird, ist hingegen leider (?) ein altbekannter Hut.
Möglich, dass da Seiten in dir geweckt wurden, die vorher "geschlafen" haben.
Solche sollte man aber nicht von außen entfernen, sondern sie bieten dir die Chance zur Annahme eben dieser.
Falls du dazu Hilfe benötigst, melde dich.

greez
kredamoon
 
interessanter thread....
was für gründe könnte es haben, wenn ein reikilehrer überhaupt nicht will, dass seine schüler bei ihm hand auflegen und ihm auch reiki geben? ist das nicht merkwürdig??? :confused:
 
interessanter thread....
was für gründe könnte es haben, wenn ein reikilehrer überhaupt nicht will, dass seine schüler bei ihm hand auflegen und ihm auch reiki geben? ist das nicht merkwürdig??? :confused:

Da wäre ich z. B. sehr vorsichtig. Im schlechtesten Fall weiß er, dass er bei der Einweihung etwas Negatives weitergegeben hat. Im besten Fall hat er einfach nur ne "Macke".


Kannst Du sagen, woran ich erkennen kann, welcher Reiki-Lehrer evtl. unkoscher arbeitet ?

Wie kann ich sicher sein. Ich mein, ich verlass mich auf mein Gefühl, aber 100 % ige Sicherheit hab ich ja nie...:confused:


Das ist sehr schwierig, es sei denn Du verfügt über eine gute Hellsichtigkeit.
Aber es gibt die sogenannten "Reiki-Wächter", das sind nicht inkarnierte Heiler, die Reiki schützen und verbreiten helfen. Im ersten Grad bekommt man von ihrer Existenz meist noch nichts mit, im zweiten Grad treten sie oftmals schon mehr zutage und im dritten Grad geht es nicht mehr ohne sie.
Wende Dich direkt an die Reiki-Wächter und bitte sie aufrichtig darum, Dich zu einem guten Meister/in zu führen, der für Dich optimal ist. Das ist das was ich Dir raten würde. Wenn Du in Reiki I eingeweiht bist, sollte Dir normalerweise seit der Einweihung ein Reiki-Wächter zur Seite stehen.
 
@ cultbuster: Also Entjungerung, wirklich nicht. :weihna1
Ein durchtrenntes Jungfernhäutchen lässt sich wirklich nicht mehr "operieren", ist imho nicht ganz vergleichbar mit einer Reikieinweihung. :schnl:
LG Crys

Crys, es tut mir leid, Dich desillusionieren zu dürfen: erstklassige Jungfernhäutchen-Reparaturen sind ein profitabler Betätigungszweig in den Gynäkologenpraxen: viele moslemische Mädchen möchten unschuldigst ihren Ehemännern in der Hochzeitsnacht begegnen.
 
Werbung:
Ach, du lieber Himmel, Paula Marx, na da hast du mich wirklich desillusioniert. :blue2:
Was es nicht alles gibt im Moslempatriarchat... Man lernt eben immer wieder dazu. Welche Haut transplantiert man dabei, würde mich noch interessieren?

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben