1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche noch Erfahrungsberichte für mein Buch

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Ghostwhisperer-999, 20. Februar 2008.

1. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Nachdem ich endlich einen Verlag ausfindig gemacht habe, schreibe ich weiter fleissig an meinem Buch.

Das Buch handelt über Medialität, die Arbeit mit der Geistigen Welt, auch Kartenlegen spreche ich an usw...
    Ein Kapitel wird von Erfahrungen handeln, die Menschen im Umgang mit Medien und ähnlichem machen. Dazu suche ich noch einige Erfahrungsberichte, auch negative Erzählungen sind willkommen - es geht um "beide Seiten der Medaille" sozusagen.
    Natürlich kann jeder anonym bleiben, keine Sorge :)

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch ihre Erfahrung/Erlebnis zur Verfügung stellen würden.

Kontaktiert mich dazu einfach per PN oder Email.

Fragen bitte hier im Thema posten, danke :)

LG
    Astralengel

2. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hallo Astralengel,

mich würd interessieren, welchen Verlag Du gefunden hast.

Ganz leibe Grüsse,
    Angel.

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

handelt es sich um ein sachbuch, in dem du FAKTEN niederschreibst,
    oder sind es authentische berichte, erfahrungswerte, und deine subjektive ansicht der dinge?

also ein esoterisches buch aus deiner sicht?

lg die lila

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen