Suche nette Leute!

ist mir ehrlich gesagt schon zu klein geworden, halten tut mich hier jetzt nichts, aber ich hab auch keinen plan wo es hingehen könnte, aber ich bin für alles offen, was zb. einen umzug betrifft ;)

bist du der liebe wegen in gmunden gelandet?

Echt zu klein? Haha...also für mich wäre das viel zu groß, würde mich nicht wohlfühlen. Bin eher so der ländliche Typ. :D Na, wie wäre es dann mit Wien? Würds dir dort gefallen?
Ja genau, mein Freund ist von hier, sonst wäre ich bestimmt noch in der Steiermark. :)
 
Werbung:
dachte ich mir, aber die meisten ziehen der liebe wegen um ;)

nun man kennt halt viele viele leute,...immer dasselbe,......

nö in wien war ich schon, eher aufs land, oder ne andere größere stadt.......

veränderung ist angesagt ;)
 
dachte ich mir, aber die meisten ziehen der liebe wegen um ;)

nun man kennt halt viele viele leute,...immer dasselbe,......

nö in wien war ich schon, eher aufs land, oder ne andere größere stadt.......

veränderung ist angesagt ;)

Ja, sonst hätte ich das bestimmt nicht gemacht. :)

Klar, wenn man viele Freunde usw. hat, dann ist das nicht so einfach.

Also, bist du schon öfters umgezogen?
 
Hallo, ich komme aus Deutschland und bin für jedes Gespräch zu haben. Bin männlich und 32 Jahre alt. Ich interessiere mich für Buddhismus, Musik und auch für andere esoterische Themen.
LG
 
salzkammergut, wien, salzkammergut , linz und hier hänge ich schon einige zeit fest.......

fein ists ja das die salzkammergutseen trinkwasserqualität haben, es ist schon fein an einem see zu wohnen,....minimum ein großer fluß, für mich halt
am meer wohnen wär natürlich a besten ^^
 
salzkammergut, wien, salzkammergut , linz und hier hänge ich schon einige zeit fest.......

fein ists ja das die salzkammergutseen trinkwasserqualität haben, es ist schon fein an einem see zu wohnen,....minimum ein großer fluß, für mich halt
am meer wohnen wär natürlich a besten ^^

Ja, hast recht, obwohl ich das ja vorher auch nicht hatte, deswegen brauche ich nicht unbedingt einen See. Die paar Mal baden im Jahr mehr ist das bei mir gar nicht. :)
Das Meer ist natürlich etwas anderes, das würde mir auch gefallen. :)
 
Werbung:
jemanden zum ratschen, über privates, nicht nur über eso sachen, .......meintest du, gel?
 
Zurück
Oben