Suche nette Leute!

Werbung:
Hallo Adamea,

ich bin auch immer offen für neues, bin aus Salzburg mein Interesse ist sehr breit gefächert, finde es schön das Du auch allgemeine Themen ansprechen willst ;-)
Würde mich freuen von Dir zu lesen, wünsche Dir mal einen schönen angenehmen Tag, bei uns regnets ;-( wäre schön wieder mal die Sonne zu spüren ;-) geht mir richtig ab
 
Ja genau...ich hoffe, das ist nicht falsch rübergekommen, denn nur über ESO Sachen austauschen, kann man sich ja hier im ganzen Forum. :)

das hab ich mir gleich gedacht, das du das meinst, darum hab ich ja auch geantwortet.....;)

+ oberflächliches bla bla, hat man eh genug, und hat mit freundschaft nix zutun ;)
 
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Leider ist alles so schnelllebig und unpersönlich und richtig nette Menschen zu finden ist wirklich schwierig geworden.
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. :)
Also, ich wohne in Oberösterreich und bin 25 Jahre alt.
Meine Interessen sind unter anderem natürlich Esoterik, Wandern (Natur), meine Katzen, Lesen, Schreiben usw...
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG Adamea

Liebe Adamea,
bin nicht aus Österreich, sondern aus Baden-Württemberg, aber hoffe trotzdem, dass wir uns dann wenigstens schriftlich "unterhalten" können (wenn du das magst). Bin sehr spirituell, habe zwei Katzen, einen Hasen, drei Kinder, bin seit Februar Witwe und immer sehr fröhlich... (die Fröhlichkeit kommt so langsam wieder...). Habe zwei gute Freundinnen in Österreich, deshalb bin ich auch immer wieder dort (Wolfgangsee). Also wenn du magst, sehr gerne ... Lieber Gruß von Rosi:flower2:
 
Hallo Adamea,

ich bin auch immer offen für neues, bin aus Salzburg mein Interesse ist sehr breit gefächert, finde es schön das Du auch allgemeine Themen ansprechen willst ;-)
Würde mich freuen von Dir zu lesen, wünsche Dir mal einen schönen angenehmen Tag, bei uns regnets ;-( wäre schön wieder mal die Sonne zu spüren ;-) geht mir richtig ab

Hey,

ja ich möchte nicht nur das oberflächliche, das hat man eh immer und überall, ich suche wirklich nach mehr, und eine Freundschaft wäre natürlich das idealste. Sicher, ist das schwierig im Internet zu finden, aber ich bin da ganz optimistisch. :)
Wenn du magst, können wir uns per PN oder Mail unterhalten. Da ist das persönlicher. :)
Und die Sonne, sie scheint gerade und soll die nächsten Tage ja wieder schöner werden, dann kannst wieder Sonne tanken. :D
 
das hab ich mir gleich gedacht, das du das meinst, darum hab ich ja auch geantwortet.....;)

+ oberflächliches bla bla, hat man eh genug, und hat mit freundschaft nix zutun ;)

Das ist schön :umarmen:
Eben, da bin ich genau deiner Meinung, das kann man immer und überall haben. Wenn du magst können wir per PN oder Mail schreiben.
 
Liebe Adamea,
bin nicht aus Österreich, sondern aus Baden-Württemberg, aber hoffe trotzdem, dass wir uns dann wenigstens schriftlich "unterhalten" können (wenn du das magst). Bin sehr spirituell, habe zwei Katzen, einen Hasen, drei Kinder, bin seit Februar Witwe und immer sehr fröhlich... (die Fröhlichkeit kommt so langsam wieder...). Habe zwei gute Freundinnen in Österreich, deshalb bin ich auch immer wieder dort (Wolfgangsee). Also wenn du magst, sehr gerne ... Lieber Gruß von Rosi:flower2:

Hallo Rosi,

freut mich, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Na klar, wenn du willst können wir uns per PN oder Mail unterhalten. :)
Ich habe auch zwei Katzen und ich liebe sie, wenn sie mich auch oft wahnsinnig machen. :D
Also, wenn du Lust hast schreib mir einfach eine PN.

Alles Liebe
Adamea
 
liebe leute, da adamea im slazkammergut wohnt, ich dort aufgewachsen bin, + rosiengel den wolfgangsee kennt, hier ein link..

nicht mein geschmack ^^ jedoch hören das zur belustigung meine lieben wg kollegen aus deutschland(studieren schauspiel bei uns im ösiland)

habens natürlcih a bisi angeschikkert ghört.......sonst geht das nicht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rSmDuD-Jj_8
 
liebe leute, da adamea im slazkammergut wohnt, ich dort aufgewachsen bin, + rosiengel den wolfgangsee kennt, hier ein link..

nicht mein geschmack ^^ jedoch hören das zur belustigung meine lieben wg kollegen aus deutschland(studieren schauspiel bei uns im ösiland)

habens natürlcih a bisi angeschikkert ghört.......sonst geht das nicht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rSmDuD-Jj_8

Haha...ja das Lied kenn ich ...wenn nur alle hier so lustig drauf wären, und nicht ganz so arrogant. :D
 
Werbung:
wennst in gmunden wohnst, sinds scho arroganter als die ebenseer oder bad ischler........aber die ischler habens aalt mitn franzl + da sissi.....^^
 
Zurück
Oben