Suche Lehrerin, die mir das kartenlegen mit den Lenormand Karten zeigt!!!

Hi Giovanni!

Man kann viel erlernen aus Büchern und im Austausch mit anderen im Forum, aber Du musst auch Deiner Intuition (Bauchgefühl) freien Raum lassen, sich zu entfalten. Das ist sehr wichtig!
 
Werbung:
Hallo anju!

Was sagt dir dein Bauchgefühl, wenn du das liest:"watiknitwetmaaktmeijnietheet."
Ich will dich nicht veräppeln,ist eine ernstgemeinte Frage.
Ich möchte damit nur andeuten, dass das berümte "Bauchgefühl" absolut nutzlos ist,wenn du die Sprache nicht kennst.Auch die Karten sprechen ein Sprache und die kann man lernen.Dabei ist es dann wie im Beruf,die einen lernen und entwickeln das "Bauchgefühl" und die anderen lernen und lernen's doch nicht.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer

*gg* ich konnte es entschlüsseln was es heißt... hast ein bisser Berlinerisch mit rein gemischt....*zwinger*

LG Celicia
 
Pferdeflüsterer;749676 schrieb:
Hallo anju!

Was sagt dir dein Bauchgefühl, wenn du das liest:"watiknitwetmaaktmeijnietheet."
Ich will dich nicht veräppeln,ist eine ernstgemeinte Frage.
Ich möchte damit nur andeuten, dass das berümte "Bauchgefühl" absolut nutzlos ist,wenn du die Sprache nicht kennst.Auch die Karten sprechen ein Sprache und die kann man lernen.Dabei ist es dann wie im Beruf,die einen lernen und entwickeln das "Bauchgefühl" und die anderen lernen und lernen's doch nicht.
Gruß

Wasichnichtweißmachtmichnichtheiß sfg* ;o)
 
Werbung:
hallo giovanni :)
ich kann dir kira empfehlen (lenormandschule ), eine super lehrerin und du kannst bei ihr auch online unterricht nehmen :)

ich schicke dir dazu noch eine pn

lg
biggi
 
Zurück
Oben