Suche Kinesologin in Raum Wiener Neustadt

Claudine37

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt
Hallo liebe Leute!

habe mir gerade durchgelesen was darüber geschrieben steht und würde mich sehr interessieren.

da ich leider nicht sehr mobil bin (kein auto) würde es mich interessieren ob es eine Kineslogin in meiner Nähe auch gibt.
 
Werbung:
ww.nadjaholstein.com/Kinesiologie/Nadja_Holstein/Nadja_Holstein.html
:rolleyes:
ww.kinesiolog.ie/
:rolleyes:
Frag doch mal diese beiden.....................................................:rolleyes:
 
sorry vertippt nadja bacchi - sie findest du wenn du sie googlest sie ist auch regelmäßig unterwegs viell . kannst dich mit ihr zusammenreden.
 
Hallo Claudine37!

Anbei noch einige Adressen speziell in Wiener Neustadt:

KOSMETIK - KINESIOLOGIE Marie Therese Stark
Domplatz 13, 2700 Wiener Neustadt

Sabine Spangl

Mentaltraining Ackermann

Unter:
taijifuerwale

kannst Du bei Frau Dr. Stübner nachfragen, ob sie ein passendes Angebot für Dich hat.

Im Bezirk Wiener Neustadt gibt es noch weitere, da kann Dir Herold sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße
metropolis71

PS:
Bitte die Namen googeln, da ich keine Links einbinden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben