1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche jemanden, der mir die Karten legt...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Marylis, 19. Juni 2012.

1. Marylis

Marylis Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,
    bin auf der suche nach jemanden der mir die Karten legt.
    Würde mich über antwort freuen, wenn sich jemand ...gerne per PN bei mir meldet.

LG Marylis

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Du hast mich per Nachricht angeschrieben und da ich dir nicht antworten kann, da dein Postfach voll ist - nehme ich diesen Weg.....

Nun, deinen Gedanken kreisen um diesen Mann und dies lässt dich auch nicht in Ruhe. Dieses Denken blockiert dich auf deinem weiteren Lebensweg. Auch blockiert es dich Selbst.
    Die Karten zeigen mir an, dass du den Wunsch hast dich mit ihm zu treffen. Aber es kommt zu keinen Treffen und auch zu keinen Nachrichten. Der Mann ist anderweitig vergeben. Es liegt eine andere Frau in seiner Nähe. Ob sie in einer Partnerschaft sind, kann ich dir nicht sagen, dies sieht man nur im großen Blatt. Er hat den Konakt zu dir beendet und möchte auch keinen Kontakt mehr. Dieser Kummer belastet dich sehr und ich kann dich gut verstehen. Aber es bringt dich nicht weiter. Löse dich von deinem Kummer.

Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann, aber ich bin immer ehrlich und schreibe was mir die Karten sagen....:trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen