Suche jemanden der für mich channelt

Da sind die starken Gefühle.. aber sind starke Gefühle ein Garant dafür ,das man zusammen auch wirklich leben kann?

Und für diesen Mann ist es wohl auch ein Risiko, den da gehts auch um die nicht ganz unwichtige Berufliche Zukunft. Und er ist scheinbar stark vom Beruf gefordert. Soll er das alles aufgeben, und in eine ungewisse Berufliche Zukunft springen, mit der Möglichkeit ,das er gar nicht mehr so schnell was findet, oder minderes, was sich auch auf die finanz. Sache auswirkt?

Würdest du, liebe Gaja, blindlings einfach einen Job, der dir Spass u. Erfüllung u. gutes Geld einbringt, für jemanden aufgeben, wo die Zukunft noch ungewiss ist?

Behält er seinen Job, und kommst mit ihm zusammen, wirds dir irgendwann mal zuviel werden, weil er selten da ist..
Ich denke, leicht wird es ihm nicht fallen, aber der Beruf u. Erfolg ist auch net so unwichtig..

Genauso könnte man dich eben fragen: Warum gibts du deinen Job nicht auf, und ziehst in seine Nähe?
 
Werbung:
sicherlich eine Antwort, über die Man(n)/Frau nachdenken sollte....:thumbup:
irgendwer hat weiter vorn aber auch die Frage aufgeworfen, das man nicht den 2.Schritt vorm 1.Schritt machen sollte.....
hm... was könnte ich sinnvolles hinzufügen? Nun ja....ich kann schlecht erkennen, ob es denn der Annäherungsprozess schon soweit fortgeschritten ist, das es sich lohnt über solche Fragen wie Schafhirte gestellt hat, nachzudenken?
Ich hatte den Eindruck das die beiden doch noch sehr weit am Anfang stehen würden....ich hatte auch den Eindruck während des lesens, das noch keine Möglichkeiten gefunden wurden von beiden, die Entfernung von 400 km regelmäßig so zu überbrücken und ins tägliche Einerlei einzubinden, das es keine Mauer mehr bildet.....
****************************************************


Da sind die starken Gefühle.. aber sind starke Gefühle ein Garant dafür ,das man zusammen auch wirklich leben kann?

Und für diesen Mann ist es wohl auch ein Risiko, den da gehts auch um die nicht ganz unwichtige Berufliche Zukunft. Und er ist scheinbar stark vom Beruf gefordert. Soll er das alles aufgeben, und in eine ungewisse Berufliche Zukunft springen, mit der Möglichkeit ,das er gar nicht mehr so schnell was findet, oder minderes, was sich auch auf die finanz. Sache auswirkt?

Würdest du, liebe Gaja, blindlings einfach einen Job, der dir Spass u. Erfüllung u. gutes Geld einbringt, für jemanden aufgeben, wo die Zukunft noch ungewiss ist?

Behält er seinen Job, und kommst mit ihm zusammen, wirds dir irgendwann mal zuviel werden, weil er selten da ist..
Ich denke, leicht wird es ihm nicht fallen, aber der Beruf u. Erfolg ist auch net so unwichtig..

Genauso könnte man dich eben fragen: Warum gibts du deinen Job nicht auf, und ziehst in seine Nähe?
 
Danke für euren lieben Worte...

Also ich werde es mal etwas konkreter sagen:
Wir kennen uns schon sehr lange, aber immer nur flüchtig.
Nach der Trennung von meinem Ex hat er mir angeboten ein paar Tage zu ihm zu kommen um mich abzulenken.
Es war eine wunderschöne woche in der sich bei Beiden Gefühle entwickelt haben.
Wir haben darüber dann auch am Telefon gesprochen, aber er hat große Angst vor dieser Entfernung und das diese allles andere zerstört auf Dauer.
Meine Gefühle werden von Tag zu Tag stärker, wir telefonieren fast täglich, aber wir finden keine Lösung.
Ich habe ihm gesagt das es für mich in Frage kommen würde zu ihm zu ziehen, wenn man sich besser kennengelernt hat und alles so harmonisch bleibt...
aber das wäre erst in einem jahr möglich bei mir. Und ich denk die Zeit sollte man sich auch ersteinmal geben vor so einem großen schritt....
 
Liebe Gaija, ich wünsche euch viel Glück!:thumbup:

Wenn die Liebe beidseitig stimmt, lassen sich gewisse äussere Umtände ändern. Geh Schritt um Schritt und lass dabei deine innere Stimme nicht ausser acht.
 
Werbung:
Es geht um die Liebe, ob es sich lohnt auf einen bestimmten Menschen zu warten.
Er wohnt 400 km weit entfernt, wir haben beide starke Gefühle füreinander, haben aber beide Angst vor dieser Entfernung, sehen aber beide auch keine Lösung....
Entweder man liebt sich oder nicht, und wenn ja, dann findet man auch gemeinsam einen Weg zueinander zu kommen.

Dieses vorher Abwägen ob es sich auch "lohnt" - es wird also ein Lohn/eine Belohnung erwartet - ist schon ein Hinweis darauf, dass da was nicht stimmt.

Warte doch einfach ab wie sich alles entwickelt, denn wenn nicht irgendwo anders ein "lohnenderes Objekt" auf dich wartet, kannst du die Sache doch ganz entspannt auf dich zu kommen lassen und musst keine Entscheidungen über's Knie brechen.

R.
 
Zurück
Oben