Suche jemanden der für mich channelt

Ich kann dir gerne nachschauen, was an Energien zwischen euch ist. Woran ich im Moment hänge ist das Wort "lohnen". Wann "lohnt" sich eine Begegnung? Jede Erfahrung hat einen Wert, egal wie lang sie dauert. Vielleicht lernst du mit diesem Mann etwas, das für dich wichtig ist.
Aber wie gesagt, ich kann gerne nachschauen. Dann schreib mir bitte eine PN, wenn du das möchtest.

Liebe grüße, silberelfe
 
Werbung:
Ich kann dir gerne nachschauen, was an Energien zwischen euch ist. Woran ich im Moment hänge ist das Wort "lohnen". Wann "lohnt" sich eine Begegnung? Jede Erfahrung hat einen Wert, egal wie lang sie dauert. Vielleicht lernst du mit diesem Mann etwas, das für dich wichtig ist.
Aber wie gesagt, ich kann gerne nachschauen. Dann schreib mir bitte eine PN, wenn du das möchtest.

Liebe grüße, silberelfe

Könntest du für mich auch etwas schauen? Kommt etwas aufdringlich rüber sicher, aber das wäre sehr lieb von dir...
LG
 
Könntest du für mich auch etwas schauen? Kommt etwas aufdringlich rüber sicher, aber das wäre sehr lieb von dir...
LG

Ja, kein Problem. Schreib mir in einer PN, worum es geht und was du wissen möchtest. Natürlich schaue ich nur nach, wenn es dich selbst betrifft - aber das ist glaub ich klar.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Ich weiss das ja auch. Ich will nur wissen ob es sich lohnt, komme gerade aus einer langen Beziehung und habe plötzlich diese starken Gefühle für diesen Mann. Das ist für mich im Moment noch sehr befremdlich, daher würde ich gerne durchs Channeln mehr erfahren............
Ich finde es schade, dass hier wieder mal nur das Channeln zählt. Was bringt dir bitte das Channeln mehr als ein "normaler" Rat? Das, was du willst, ist Zukunftsvorausschau (Stichwort lohnen) und das kann dir auch das Channeln nicht bieten. Niemand kann dir sagen, ob es sich "lohnt". Es ist halt ein Risiko und wenn man sich versteht, ist es doch eh egal. Was willst du denn selber? Diese Frage bekommt man auch ganz ohne Channeln beantwortet.
 
Du hast vollkommen recht. Meine Angst ist einfach nur meiner Seele wieder eine Enttäuschung zuzumuten.
Ich komme gerade aus einer schwierigen langjährigen Beziehung und da ich diesen "neuen" Mann schon lange kenne, hat er mich zu sich eingeladen um den Kopf frei zu bekommen.
Das sich da soviel entwickeln würde, war uns beiden nicht klar.
Ich sehe diese Dinge mit dem Herzen , er mit seinem Verstand. Er empfindet (so sagt er) auch viel für mich, kann dies aber nicht zulassen, weil halt diese 400 km zwischen uns stehen und wir im Moment aus beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit hätten uns jedes Wochenende zu sehen.
Aber auch diese Situation wie sie jetzt ist ist für uns eine Qual, daher wollte ich einfach nur wissen wie die Zukunft mit uns aussieht, auf was ich mich einstellen kann, wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll..

Ich danke Euch allen für die Lieben Antworten

Gaija
 
Wenn du so starke Gefühle hegst sollte sich doch die Frage ob sich das "lohnt" überhaupt nicht stellen, oder?
Ich bespreche solche anliegen immer mit meinem Geistheiler. Ich weiß wie schwer es ist eine Fernbeziehung zu führen, auf grund meines Studiums musste ich nach München ziehen und meinen Freund in Köln zurück lassen, aber wenn man das ganze optimistisch angeht und daran glaubt, dass es klappt, dann kann es auch klappen. Auch wenn ihr euch nicht immer sehen könnt kann man ja auf alternativen zurückgreifen wie skype oder ähnliches. Ich finde jetzt die Zeit um so schöner in der ich meinen Freund sehen kann und erlebe die gemeisamen Stunden seitdem viel intensiver. Vermissen ist furchtbar, aber das wiedersehen dnan um so schöner. Wenn ihr euch liebt solltet ihr es weiter versuchen! :)
 
Du hast vollkommen recht. Meine Angst ist einfach nur meiner Seele wieder eine Enttäuschung zuzumuten.
Ich komme gerade aus einer schwierigen langjährigen Beziehung und da ich diesen "neuen" Mann schon lange kenne, hat er mich zu sich eingeladen um den Kopf frei zu bekommen.
Das sich da soviel entwickeln würde, war uns beiden nicht klar.
Ich sehe diese Dinge mit dem Herzen , er mit seinem Verstand. Er empfindet (so sagt er) auch viel für mich, kann dies aber nicht zulassen, weil halt diese 400 km zwischen uns stehen und wir im Moment aus beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit hätten uns jedes Wochenende zu sehen.
Aber auch diese Situation wie sie jetzt ist ist für uns eine Qual, daher wollte ich einfach nur wissen wie die Zukunft mit uns aussieht, auf was ich mich einstellen kann, wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll..

Ich danke Euch allen für die Lieben Antworten

Gaija
Hallo Gaija,
genau das ist der Punkt. Die Zukunft lässt sich so nicht voraussagen, da sie eigentlich nicht feststeht. Es kommt darauf an, was ihr beide daraus macht und wie ihr euch entscheidet. Natürlich ist es schwierig für dich, wenn du gerade aus einer langen Beziehung herauskommst. Nur du selbst kannst für dich entscheiden, ob du noch Zeit brauchst oder nicht. Das Problem ist, dass du irgendwann (es muss jetzt nicht bei diesem Mann sein) wieder das Risiko eingehen musst, dein Herz zu öffnen, willst noch einmal eine feste Beziehung führen. Ansonsten läufst du Gefahr vor den richtigen Beziehungen davonzulaufen.

Wenn du nun schreibst, dass dieser Mann hier eher mit dem Verstand denkt, so klingeln bei mir schon die ersten Alarmglocken. Da würde ich dir schon raten, vorsichtig zu sein. Andererseits weiß man zu Beginn einer Beziehung nie, was daraus wird.
 
Es geht um die Liebe, ob es sich lohnt auf einen bestimmten Menschen zu warten.
Er wohnt 400 km weit entfernt, wir haben beide starke Gefühle füreinander, haben aber beide Angst vor dieser Entfernung, sehen aber beide auch keine Lösung....
hallo gaija
channeln kann ich leider oder auch gott sei dank ...aber wäre es jetzt nicht erstmal wichtiger sich einzulassen, diese gefühle so anzunehmen und dann nach ner lösung zu schaun? ihr kennt euch unzwar schon länger wie ich entnahm...dennoch wäre es eine neue art des kennenlernens als paar.

mit lösungssuche steht man sich manchmal selbst im weg, grad am anfang einer neuen situation...meist erkennt man diese von allein wenns soweit ist, nicht krampfhaft sucht, wenn der erste schritt vor dem 2. gemacht wurde statt umgekehrt

es gibt so viele paare die sind ebenfalls hunderte oder tausende kilometer entfernt und trotzdem fanden sie nach und nach ihren weg zueinander.

und...meine mutter z.b. entzog sich als junge frau auch aus einer sehr schwierigen, gewaltsamen beziehung...und dennoch hatte sie keine angst als sie meinen "stief" vater kennenlernte denn sie spürte das dieser mann ihr gut tut und mittlerweile seit 30 jahren :) was ich damit sagen möchte...wenn man das gefühl hat das es stimmig ist, dann erübrigen sich viele fragen. und ich bin mir sicher, wenn sie bzw mein vater es sagen, dann ist es so...gelebter erfahrungswert halt

kannst ja mal drüber nachdenken wenn du magst ;)
 
hallo gaija
channeln kann ich leider oder auch gott sei dank ...aber wäre es jetzt nicht erstmal wichtiger sich einzulassen, diese gefühle so anzunehmen und dann nach ner lösung zu schaun? ihr kennt euch unzwar schon länger wie ich entnahm...dennoch wäre es eine neue art des kennenlernens als paar.

mit lösungssuche steht man sich manchmal selbst im weg, grad am anfang einer neuen situation...meist erkennt man diese von allein wenns soweit ist, nicht krampfhaft sucht, wenn der erste schritt vor dem 2. gemacht wurde statt umgekehrt

es gibt so viele paare die sind ebenfalls hunderte oder tausende kilometer entfernt und trotzdem fanden sie nach und nach ihren weg zueinander.

und...meine mutter z.b. entzog sich als junge frau auch aus einer sehr schwierigen, gewaltsamen beziehung...und dennoch hatte sie keine angst als sie meinen "stief" vater kennenlernte denn sie spürte das dieser mann ihr gut tut und mittlerweile seit 30 jahren :) was ich damit sagen möchte...wenn man das gefühl hat das es stimmig ist, dann erübrigen sich viele fragen. und ich bin mir sicher, wenn sie bzw mein vater es sagen, dann ist es so...gelebter erfahrungswert halt

kannst ja mal drüber nachdenken wenn du magst ;)


Danke für Deine lieben Worte... ja mit dem Krampfhaften Überlegen nach Lösungen stehen wir uns wahrhaftig im Weg. Ich werde jetzt einfach mal meinen Kopf ausschalten und die Dinge passieren lassen. Und werde es hoffentlich genießen...
 
Werbung:
Danke für Deine lieben Worte... ja mit dem Krampfhaften Überlegen nach Lösungen stehen wir uns wahrhaftig im Weg. Ich werde jetzt einfach mal meinen Kopf ausschalten und die Dinge passieren lassen. Und werde es hoffentlich genießen...
tu das ;) was gibt es schöneres als verliebt zu sein???? wäre schade diese schönen momente durch nachdenken zu verpassen...oder?
 
Zurück
Oben