suche irgendjemand der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann

ja das ich hilfe suchen soll habe ich ja begriffen :)
ich dachte, weil auch die rede von einem Dämon war finde ich die hier... aber scheint ja doch kein Dämon zu sein wo ich ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt habe...

@ lucia gut frage! :D

dann werd ich wie das alles zustande gekommen ist kurz schildern, denn das bergündet auch ganz gut warum ich glaube das ein Wesen dahinter steckt.

Ich will ja auch nicht sagen das es böse ist da ich ja selbst schuld bin, ich habe ja auch den scheiss ohne Grund angefangen.:

ich bin durch eine fremde Stadt geschwebt und wurde auf einen Fußgänger aufmerksam (er war gekleidert wie ein ulteaortodoxer Jude)


obwohl ich mich jetzt nicht als Antisemit einordne hat ich das massive verlangen ihn zu attackieren als ich gemerkt habe das er mir stark überlegen ist habe ich die flucht ergriffen (ich bin ein guter flieger :D)

als ich im Körper (jedoch doch paralysiert war) sah ich einen richtig bösen zombiehaften Kopf über mir gebäugt -und seitdem habe ich dieses problem


Ich hatte ihn schon oft um Vergebebung gebeten (war ja auch scheisse!)

oder gefragt was er will, oder erneut angegriffen als mir mal wieder gelungen ist den Körper zu verlassen (danach war es kurze Zeit besser)

... es tritt keine Besserung ein.

das schlimmste sind die sexuelle Belästigung da ich mir zwar nicht anhängen will antisemith zu sein jedoch eine gewisse homophobie zuschreibe ( nicht das dass toll ist aber ist nunmal so...)

@ Abbadon genau daran (waffen zu beschwören bin ich am experimentieren gewesen aber wenn das viech da ist packt es mich von hinte und unterbindet jedes Handeln sofort und ich habe das gefühl es wird kräftiger (es fängt langsam an wirklich weh zu tun :/ )

und ich bin eig. immer recht gelassen bei der Sache da ich langsam abgehärted bin

auf jeden fall hoffe ich das es sich nichtnum ein Dämon handelt und wenn sich etwas ändern sollte meld ich mich hier

gruss

Na irgendwas stimmt nicht an Deiner Geschichte. Es wird üblicherweise nicht größer , wenn Du gelassen bist.
 
Werbung:
ja das ich hilfe suchen soll habe ich ja begriffen :)
ich dachte, weil auch die rede von einem Dämon war finde ich die hier... aber scheint ja doch kein Dämon zu sein wo ich ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt habe..
gruss

Nun ich sehe das so irgendwie kommt mir das ganze nicht ganz koscher vor was Du hier einbringst einmal hast Du Schmerzem mit dem was Du tust und dann ist alles wieder so wunderbar lustig mit Deine Smileys.
Nimmst Du irgendwelche Aufputschmittel,oder anders und Symptome wo ich erwähnt hatte keine Antwort dazu...? :rolleyes:
 
wer sagt denn das ich damit weiter machen möchte?!

nur finde ich mich (unfreiwillig) immer wieder in der paralyse.
ohne das ich das will...


Okay lieber herr nostra wenn die smiley die sich eig. im Internet nunmal so eingebürgert haben so massiv zu meiner Unglaubwürdigkeit beitragen werde ich das nutzen von Smileys unterlassen...

-klar, es mögen vielleicht viele faker unterwegs sein aber ihr scheint mir ja ganz versessen darauf irgendwelche ungereimtheiten "aufzudecken" welche ihr dann mit irgendwelchen nichtsagenden argumenten bekräftigt.

das Argument z.B.: "Na irgendwas stimmt nicht an Deiner Geschichte. Es wird ÜBLICHERWEIßE nicht größer , wenn Du gelassen bist. " übergibt doch nicht den geringsten Sinn?! (das wort üblicherweiße habe ich bewusst hervorgehoben)
oder irr ich da??
erstmal sry möcht das nicht vergeallgmeinern...

würde ich nach Beiträgen von nostra suchenwürde ich zu hundert prozent auf wiedersprüche stoßen .

was den für aufputschmittel?! hast wohl zu viele magic mushrooms gefressen und wahnvorstellungen oder warum bezichtigst du mich
des Drogenkonsums?!

was hier vielleicht irreführend war das der komplette Thread nun in 2 unterforen verteilt wurde mir wurde jedoch geraten ds Thema hier neu aufzumachen da es hier anscheinend besser passt...
 
@ nostra also da ich nun mit deinem sarkastischen/unglauben konfrontiert wurde war ich doch sehr belustigt Deine Beiträge zu lesen!
....natürlich nicht das du einen unfall gebaut hattest, wo denken wir da hin...

ABER das du ernshaft in Erwägung gezogen hast das der Unfall aus einen Streit herging weil dieser dich nach dem Streit verflucht hat??

da wären wir wieder bei den vorher aus Spaß erwähnten Pilzen.

Vielleicht hast du da wohl wirklich mal zu viel gefressen um auf so einen Schwachsinn zu kommen?
 
Die meisten Betroffenen die Schlafparalysen haben, haben Sie sind nicht absichtlich hervorgerufen.
 
nocheinmal zu Abbadon:
(jetzt habe ich so viel energie in die Rechtfertigung meines daseins gesteckt, das ich das wirklich hilfreiche außer acht gelassen habe)

Zu diesen Tools: ich hatte mir vor ner Weile das ganze ohne irgendwas darüber zu lesen durch den kopf gehen lassen und hatte folgende offene Frage: müssen diese Gegenstände (z.B. Waffen) wirklich existieren oder kann man sie quasi aus dem nix heraufbeschwören?

THX im vorraus
 
doch sehr belustigt Deine Beiträge zu lesen!
....natürlich nicht das du einen unfall gebaut hattest, wo denken wir da hin...

ABER das du ernshaft in Erwägung gezogen hast das der Unfall aus einen Streit herging weil dieser dich nach dem Streit verflucht hat??

da wären wir wieder bei den vorher aus Spaß erwähnten Pilzen.

Vielleicht hast du da wohl wirklich mal zu viel gefressen um auf so einen Schwachsinn zu kommen?

Bei Deinem aggressiven verhalte sehe ich das Du ein Zyniker bist der absolut keine Ahnung hat von der Thematik und nur hier bist zum stänkern was zu erwarten war bei Deinem Geplärr "aua" ich habe Schmerzen.

Wie niedlich von Dir somit zeigst Du Dein wahres Gesicht das verhaltensgestört sich auswirkt aber das dachte ich schon und so einer erwartet dann das man ihm hilft wahrscheinlich liegt das an Deine Pilzen die Du selbst konsumierst na den Mahlzeit :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben