suche heiler

Endzeitkrieger

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
41
für einen freund von mir.....
es geht ihm nicht gut. tumor im kopf, schwere schmerzen seit op vor einigen jahren, jetzt mit morphium vollgestopft um schmerzen zu ertragen, auch viele seelische schmerzen.
suche für ihn entweder heiler und/oder jemand der ihn durch hypnose zur ursache seiner krankheit bringt. auch begabte schammaninen (ich glaube, er vertraut sich einer frau eher an).
sollte in wien, zumindest in ö. sein.
bin für jeden hinweis dankbar.
endzeitkrieger.
 
Werbung:
Hallo
Leider weiß ich keinen Heiler, aber ich wünsche euch sehr viel Kraft bei der Begleitung eures Freundes.
Gerade Krebserkrankungen bzw. deren Therapie sollte man auf "mehrere Beine"
stellen. Vielleicht gibt es ja auch noch einen guten Homöopathen in eurer Nähe
Gruß Aniere
 
Hi Krieger

Setz dich doch mal mit Herby in Verbindung - der arbeitet momentan an einer Adressliste mit Leuten aus aller Gegend - vielleicht hat er jemanden aus deiner Region?

l.g. und Gute Besserung für deinen Freund!
Ingo
 
Hallo Endzeitkrieger
nach Maria Treben helfen Dunstumschläge mit Zinnkraut gegen Tumore.
dem einen hilfts dem anderen nicht. aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, es kostet ja nichts.
gruß bruno
 
Werbung:
Mir fällt gerade was ein, Endzeitkrieger!

Weihrauchtabletten sollen eine positive Wirkung bei Tumoren haben - frag einfach mal in einer Apotheke nach, müsste ein Homöopathisches Mittel sein das es in Österreich gibt...
 
Zurück
Oben