suche gute wahrsagerin (wien)

Werbung:
Ich war schon öfter auf der Esoterikmesse in Wien und meine Freundin probiert ganz gerne neue Wahrsagerinnen aus. Sie geht auf der Messe immer zu zwei. Ich kann euch sagen die meisten dort kann man echt vergessen. Eine war dabei und mittlerweile ist da schon einiges eingetroffen. Die hatte gesehen dass der Sohn meiner Freundin seinen Lehrabschluss nicht machen wird und das der andere Sohn von ihr mit seiner Lebensgefährtin ein baby bekommt. Diese Wahrsagerin war eine von den preisgünstigsten auf der Messe. Ich werd bestimmt auch mal zu ihr hingehen. Ich weiss jetzt nicht ob ich hier Werbung machen darf aber wenn jemand eine Empfehlung haben will mach ich das gerne per Pn.
 
hallo an euch alle!

bin auf der suche nach einer guten wahrsagerin in wien od südl v wien.

war voriger woche das erste mal bei einer aber hab leider fast nichts erfahren...

wäre super wenn ihr mir behilflich sein könnt!!!


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
glg
vicky

Also ich kann sehr gut Kaffee-Lesen wen du willst melde dich.
 
Hey .. ich weiß nicht, ob dieser Tread noch aktuell ist und ob irgendwer antworten wird, aber ich probier es trotzdem ... Rebecca999 - kannst du mir bitte sagen, welche Wahrsagerin das war, die du auf einer Messe getroffen hast ?? .. wie kann ich die finden ??

LG .. astrome
 
Werbung:
Kann mir bitte auch jemand einen wirklich guten Wahrsager (der einem auch hilft) in Wien empfehlen! Das wäre toll vielen dank
 
Zurück
Oben