suche gute wahrsagerin (wien)

vickyyyyyS

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2007
Beiträge
29
Ort
Wien
hallo an euch alle!

bin auf der suche nach einer guten wahrsagerin in wien od südl v wien.

war voriger woche das erste mal bei einer aber hab leider fast nichts erfahren...

wäre super wenn ihr mir behilflich sein könnt!!!


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
glg
vicky
 
Werbung:
würde auch gerne wissen um welche wahrsagerin es sich handelt... und wie deine erfahrung bei ihr war vicky...
danke
 
naja wahrsagerin....ein begriff mit beigeschmack, auch für mich. weiss nicht ob man das so detailgetreu vorraussagen kann wie es manche behaupten. war selber noch nie bei einer, die sich so nannte. *gg* aber gut. denke man kann sehr wohl "sehn" was sich derjenige für lebensaufgaben ausgesucht hat, was in welche richtung stark oder weniger kommen wird/kann. aber wenn es jemand ist, der mit der "geistigen" welt (einfach ausgedrückt) kommuniziert oder sie durch sich sprechen lässt wird dir aber wohl nie alles aufs detail verraten bzw. nicht volle infos bekommen....

aber gut das nur ein paar kurze worte dazu. obwohl ich mir jetzt nicht wirklich gedanken darum gemacht hab...gäbs sicha noch mehr zu wissen und zu diskutieren! aber nun zu dir -> deine "erklärung"/auffassung davon.

grüßle, barbara
 
... und was können die noch alles Gute an mir tun ?
Do it yourself.
engel0011.gif
 
hallo an euch alle!

bin auf der suche nach einer guten wahrsagerin in wien od südl v wien.

war voriger woche das erste mal bei einer aber hab leider fast nichts erfahren...

wäre super wenn ihr mir behilflich sein könnt!!!


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
glg
vicky

Ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist - eine Freundin ging zu Rosalinde Haller (ich glaube, sie ist auch des öfteren in Ö3 oder Radio Wien?) .... und sie war sehr zufrieden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben