1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche Gleichgesinnte :)

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von sunshine23, 12. Dezember 2010.

1. sunshine23

sunshine23 Guest

Werbung:
    hy :D
    ein versuch ist's wert. ich bin neu hier und suche gleichgesinnte, die mit mir über ihre erfahrungen, erlebnisse in den verschiedensten esoterischen bereichen plaudern wollen.
    bin aus st.pölten und wär echt schön, wenn ich hier in meiner nähe ein paar leute finde zum gedanken austauschen. an sonsten freu ich mich auch über msn kontakte.
    interessier mich für alles angefangen von a wie alchemie, astralreisen bis hin zu z wie zaubersprüche, zombis (nur so als beispiel)
    selbst betreib ich magie ala bardon(verfeinert durch einige ideen von mir), beschäftige mich mit steinheilkunde bzw kraft der steine, aura sehn, meditation, kartenlegen, farben....

schreibt mir einfach eine pn mit addi für den msn, wenn wer lust und laune hat.
    gespannt bin und freu mich schon hihi :D

2. Ribana19

Ribana19 Mitglied

Hallo sunshine23 - wenn du ein paar Posts runterscrollst, findest du "erstes NÖ-Treffen" und noch ein Stückchen weiter unten die "Niederösterreicher"

lg Ribana

3. sunshine23

sunshine23 Guest

ok gucken muss :danke:

4. AncientSoul

AncientSoul Mitglied

hey sunshine! :)

ich hab mir dein profil angesehen und finde es sehr interessant! :)
    darf ich fragen wie alt du bist? du hast ja geschrieben du würdest kontakte suchen... kann aber sein dass wir einen altersunterschied haben^^ leider kann ich noch keine nachrichten aufs profil oder pn's schreiben (zu wenig beiträge hab :-P)

liebe grüße und ein schönes neues jahr ;-D

AncientSoul!

5. alois7

alois7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

würde mich sehr Interessieren, jedoch würd u kann i nur tel.
    wenn das auch ginge ??????????

hät dir nat. gleich meine tel mitgeschickt, doch i kan dir keine private nachricht senden ?? deaktiviert ba dir?

lg
    Bernhard

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen