suche Gleichgesinnte :)

S

sunshine23

Guest
hy :D
ein versuch ist's wert. ich bin neu hier und suche gleichgesinnte, die mit mir über ihre erfahrungen, erlebnisse in den verschiedensten esoterischen bereichen plaudern wollen.
bin aus st.pölten und wär echt schön, wenn ich hier in meiner nähe ein paar leute finde zum gedanken austauschen. an sonsten freu ich mich auch über msn kontakte.
interessier mich für alles angefangen von a wie alchemie, astralreisen bis hin zu z wie zaubersprüche, zombis (nur so als beispiel)
selbst betreib ich magie ala bardon(verfeinert durch einige ideen von mir), beschäftige mich mit steinheilkunde bzw kraft der steine, aura sehn, meditation, kartenlegen, farben....

schreibt mir einfach eine pn mit addi für den msn, wenn wer lust und laune hat.
gespannt bin und freu mich schon hihi :D
 
Werbung:
Hallo sunshine23 - wenn du ein paar Posts runterscrollst, findest du "erstes NÖ-Treffen" und noch ein Stückchen weiter unten die "Niederösterreicher"

lg Ribana
 
hey sunshine! :)

ich hab mir dein profil angesehen und finde es sehr interessant! :)
darf ich fragen wie alt du bist? du hast ja geschrieben du würdest kontakte suchen... kann aber sein dass wir einen altersunterschied haben^^ leider kann ich noch keine nachrichten aufs profil oder pn's schreiben (zu wenig beiträge hab :-P)

liebe grüße und ein schönes neues jahr ;-D

AncientSoul!
 
Werbung:
Hallo!

würde mich sehr Interessieren, jedoch würd u kann i nur tel.
wenn das auch ginge ??????????

hät dir nat. gleich meine tel mitgeschickt, doch i kan dir keine private nachricht senden ?? deaktiviert ba dir?

lg
Bernhard
 
Zurück
Oben