1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche einen Kristall°!!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von $iriu$, 12. Dezember 2005.

1. $iriu$

$iriu$ Mitglied

Werbung:
    Also ich suche einen Kristall er sieht aus wie ein Eiskristall friert aber nicht und ist hart wie ein Stein.... wisst ihr was das für ein Kristall ist??

Also der Ägyptische Name ist tinóim ketesh aber bei Google gabe es einfach nix!

2. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Also du meinst der Kristall hat die Form einer Schneeflocke und wurde nicht bearbeitet dh. er sieht von Natur aus so aus?:confused:
    Welche Farbe hat er? Weis?
    Ganz spontan ist mir Swarowsky-Kristall eingefallen, aber das sind ja keine "echten" (sehen ja nur so aus)Kristalle. :banane:*gg* :tongue:

lg Kleine Krähe

3. Billykitty

Billykitty Mitglied

Hallo Sirius.

Mir würde da spontan der Selenit einfallen. Der sieht aus wie ein Eiszapfen.
    Vieleicht ist das ja der den du suchst.

Tschau Silvia

4. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Werbung:
    Pyritsonne vielleicht?:confused:

lg Kleine Krähe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen