1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche dringend Familienaufsteller/in in meiner Nähe

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Fishly23, 8. Juli 2008.

1. Fishly23

Fishly23 Mitglied

Werbung:
    da ich den tipp gekommen habe mal einen familienaufstellung machen zu lassen würde mich mal interessieren wie das ganze funktioniert.... ob ich auch mit mehren problemen kommen kann... ob einen einzelsitzung möglich wär... bzw....
    ob es jemanden in meiner nähe gibt der mir da vielleicht helfen kann.

lg Fischly

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Lies einfach mal da (Thread : Tips ... ) - da sind einige Grundinformationen zusammengetragen.

Liebe Grüße,

Gawyrd

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Fishly,

ich kann dir Franz Podek wärmstens empfehlen - macht in Bad Sauerbrunn Coaching - und beim Schwartz-Wirt auf der B17 seine Aufstellungswochenenden

4. LaLuna555

LaLuna555 Neues Mitglied

Hallo Fischly,

nachzufragen bzgl. der Ausbildung des Aufstellers halte ich für ratsam. Und ich empfehle zwecks Feststellung, ob Aufstellungsarbeit etwas für Dich ist, zu beginnen mit Einzelsetting. Sobald Du dann eine Person Deines Vertrauens für Dich gefunden hast, kann Aufstellungsarbeit sehr, sehr viel bewirken. Da hast Du einen sehr guten Tipp erhalten.

Gruß
    LaLuna

5. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

6. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wirklich? Bei den bemerkenswerten Unterschieden zwischen den Aufstellungsformaten im Einzelsetting und mit einer Anzahl von RepräsentantInnen sehe ich nicht, wie von einer Erfahrung im Einzelsetting auf eine Erfahrujng im Gruppensetting geschlossen werden könnte. Äpfel und Birnen? Beide sehr gut ... aber eben doch verschiedenes Obst.

Alles Liebe,
    Jake

Diese Seite empfehlen