[SUCHE] Bleep und Secret

Werbung:
hab gestern mit Freunden secret gesehen um was geht es bei Bleep???

in aller kürze?

gibt es sowas, wie eine objektive realität?
ist es nicht immer eine selbst kreierte?

ich bin nicht meinen gedanken, ich mache meine gedanken.und diese machen meine realität und einen teil von dieser welt! "we are creators"

also was ich denke, fühle ich.

Der Nachfolger ist soeben erschienen: Down the Rabbit Hole...Hat ihn schon jemand gesehen?

Das spannende ist eigentlich, wie der film das Nichtgreifbare mit verschiedenen themengebieten verknüpft... esoterik, physik, religion.....
 
hab gestern mit Freunden secret gesehen um was geht es bei Bleep???

in aller kürze?

gibt es sowas, wie eine objektive realität?
ist es nicht immer eine selbst kreierte?

ich bin nicht meinen gedanken, ich mache meine gedanken.und diese machen meine realität und einen teil von dieser welt! "we are creators"

also was ich denke, fühle ich.

Der Nachfolger ist soeben erschienen: Down the Rabbit Hole...Hat ihn schon jemand gesehen?

Das spannende ist eigentlich, wie der film das Nichtgreifbare mit verschiedenen themengebieten verknüpft... esoterik, physik, religion.....
 
Werbung:
Hallo!

hm, ich hab den film auf englisch gesehen und da war, wenn ich das richtig verstanden habe what the bleep do we know und down the rabbit hole in einem. bei uns sinds eben zwei teile.

der zweite teil ist sogar noch viel spannender, weil es dabei um dimensionalität und blickwinkel geht.
zb hat jedes ding eine unzahl möglicher orte, an denen es sich aufhalten kann, ist ständig in bewegung und rastet ein, wenn wir es an einem speziellen ort suchen... das erklärt plötzlich so einige zeitlöcher :)
in dem teil wird auch erklärt, weshalb die quantenphysik grund zur annahme hat, oder besser, schon belegt hat, dass denken unsere welt beeinflußt. seeeehr spannend!!

ich würde die filme mal in der videothek suchen, bis auf the secret habt ihr denke ich gute chancen, diese zu bekommen.

liebe grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben