1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

[SUCHE] Bleep und Secret

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von katrin8888, 5. Dezember 2007.

1. katrin8888

katrin8888 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wer von euch hat diese DVD zu hause??? Der soll sich bitte per Mail bei mir melden ist dringend!
    Mfg

2. katrin8888

katrin8888 Mitglied

secret hab ich schon danke. ich suche jetzt noch dringend bleep

3. Monique1973

Monique1973 Mitglied

Würde mich auch interessieren!:)

4. Bernd S.

Bernd S. Mitglied

Habe zwar die DVD Bleep zu Hause, allerdings nicht zu vergeben.

kann man aber bei http://www.amazon.de unter DVD bestellen.

5. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

hab gestern mit Freunden secret gesehen um was geht es bei Bleep???

6. mindmap77

mindmap77 Mitglied

Werbung:
    in aller kürze?

gibt es sowas, wie eine objektive realität?
    ist es nicht immer eine selbst kreierte?

ich bin nicht meinen gedanken, ich mache meine gedanken.und diese machen meine realität und einen teil von dieser welt! "we are creators"

also was ich denke, fühle ich.

Der Nachfolger ist soeben erschienen: Down the Rabbit Hole...Hat ihn schon jemand gesehen?

Das spannende ist eigentlich, wie der film das Nichtgreifbare mit verschiedenen themengebieten verknüpft... esoterik, physik, religion.....

7. mindmap77

mindmap77 Mitglied

in aller kürze?

gibt es sowas, wie eine objektive realität?
    ist es nicht immer eine selbst kreierte?

ich bin nicht meinen gedanken, ich mache meine gedanken.und diese machen meine realität und einen teil von dieser welt! "we are creators"

also was ich denke, fühle ich.

Der Nachfolger ist soeben erschienen: Down the Rabbit Hole...Hat ihn schon jemand gesehen?

Das spannende ist eigentlich, wie der film das Nichtgreifbare mit verschiedenen themengebieten verknüpft... esoterik, physik, religion.....

8. ancalagon

ancalagon Mitglied

Werbung:
    Hallo!

hm, ich hab den film auf englisch gesehen und da war, wenn ich das richtig verstanden habe what the bleep do we know und down the rabbit hole in einem. bei uns sinds eben zwei teile.

der zweite teil ist sogar noch viel spannender, weil es dabei um dimensionalität und blickwinkel geht.
    zb hat jedes ding eine unzahl möglicher orte, an denen es sich aufhalten kann, ist ständig in bewegung und rastet ein, wenn wir es an einem speziellen ort suchen... das erklärt plötzlich so einige zeitlöcher :)
    in dem teil wird auch erklärt, weshalb die quantenphysik grund zur annahme hat, oder besser, schon belegt hat, dass denken unsere welt beeinflußt. seeeehr spannend!!

ich würde die filme mal in der videothek suchen, bis auf the secret habt ihr denke ich gute chancen, diese zu bekommen.

liebe grüße,
    ancalagon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen