The Secret

Also ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht mit dem Buch dass ich es mir gleich gekauft hab und wenn ich es gelesen hab kann ich es dir (Kicksi04)dann vielleicht auch empfehlen ....
lg mummin
 
Werbung:
Kicksi04 Hallo ihr alle!
Bin ganz neu hier und hab mich erst mal umgeschaut. Um ehrlich zu sein blicke ich noch nicht ganz durch.
Ich bräuchte mal Hilfe. Hab im Moment sehr viele private Probleme. Hab es schon mit dem Pendel probiert. Hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt. Aber in meiner jetzigen Situation glaub ich, dass ich mein Pendel doch irgendwie beeinflusse. Will ich aber nicht.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke

pendeln ist gedankenkraft, wenn du falsch liegst. wichtig beim pendeln ist, null denken.

lg pia
 
pendeln ist gedankenkraft, wenn du falsch liegst. wichtig beim pendeln ist, null denken.

lg pia

Hallo Pia!

Ja das versuche ich ja auch. Meistens gelingt es mir auch. Ich hab mir jetzt auch schon Pendeltafeln gebastelt. Es kommen auch immer die gleichen Antworten dabei raus und es widerspricht sich auch nicht. Ich würd nur gern eine aussenstehende Pendelantwort bekommen, damit ich mir da sicher sein kann. Ich kann nämlich leider nicht Karten legen, und kenn auch niemanden. Sonst hätte ich es auf diesem Weg schon mal versucht.

LG Nicky
 
Hallo ihr lieben,
hat den jemand von euch den Film schon auf DVD. Also secret meinte ich! Oder kann mir gemand sagen wo ich ihn bestellen kann, in Deutschland gibt es ihn noch nicht!

Danke
 
Werbung:
Das ist ja der Hammer du kommst aus Wittlich? Da wohne ich ja um die Ecke und könnte mir den Film abholen was?
 
Zurück
Oben