suche antroprosophischen Arzt nach möglichkeit mit kassenvertrag in wien

mairim

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
1
nachdem meine tochter unter schwerer chronischer verstopfung leidet, suche ich einen arzt (kinder-oder allgemeinmediziner), der antroprosophisch arbeitet...nach möglichkleit mit kassenvertrag (wobei mir schon klar ist, daß gewisse leistungen nicht inkludiert sind)

kann jemand eine empfehlung abgeben?

bitte - danke!!!:)
 
Werbung:
Darf man denn hier, Internetadressen rein schreiben?
Ich dachte das sei verboten.Bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:confused::flower2:
 
Werbung:
Danke für deine Antwort.Es ist keine eigene Werbung.
Der Kinder-doc arbeitet allerdings mit keiner Krankenkasse zusammen.Seine Praxis befindet sich im 4. Bezirk.Wer mehr über ihn erfahren möchte, der kann auf seiner Homepage mehr erfahren.
www.deinkinderdoc.at
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:flower2::flower2::flower2:
 
Zurück
Oben